Aktiv werden in Zeiten von Corona

Aufeinander Acht geben!

Gerade jetzt ist es wichtig, füreinander da zu sein. Nur wenn wir alle zuhause bleiben, können wir die aktuelle Krise gut überstehen. Gleichzeitig gilt, noch mehr auf jene hinzuhören, die besonders gefährdet sind. Dazu haben sich bereits zahlreiche Nachbarschaftsinitiativen zusammengefunden, die - unter strikter Einhaltung der kontaktlosen Übergabe - lebenswichtige Besorgungen für Risikogruppen erledigen. Wenn auch du solche Initiativen unterstützen möchtest, melde dich direkt bei den Organisationen oder bei unseren Ansprechpartnern in deinem Bezirk.

 

Mit NEOS aktiv

Auch in Zeiten von Corona kannst du dich politisch bei uns einbringen! Egal ob du etwas Ablenkung brauchst, Informationen über die aktuelle Situation suchst oder einfach über die Entwicklungen in der Politik diskutieren willst: wir haben unser Angebot an digitalen Formaten und Schulungen groß ausgebaut, sodass für jede_n etwas dabei ist.