Werde mit uns für Wien aktiv!

Sei Teil unseres Teams von engagierten Freiwilligen und hilf uns dabei, gemeinsam die Zukunft für alle Menschen in Wien zu verbessern!

Jetzt liegt es an dir!

Trag dich gleich ein und mach mit bei unseren Aktionen und Veranstaltungen! Dich erwarten spannende Gespräche mit unterschiedlichsten Menschen, interessante Diskussionen zu Themen die dich interessieren und Begegnungen, die in Erinnerung bleiben. Gemeinsam kämpfen wir für ein weltoffenes Wien mit transparenter und gerechter Politik.

DU hast es in der Hand! Sei dabei, wenn es heißt:

Politik ist der Ort, an dem wir Bürger_innen uns ausmachen, wie wir miteinander leben wollen!

Übrigens: ein gutes Beispiel, wie sich jede_r bei NEOS einbringen kann ist unser großes Chance 2020 Projekt, bei dem wir gemeinsam mit mehreren hundert Bürger_innen zusammen unsere Ideen und Visionen für die Menschen in Wien erarbeitet haben.

Trag dich ein und sei dabei!

NEOS 2 GO:

Hol dir all unsere Aktionen, Veranstaltungen, News und mehr direkt auf dein Handy!

3 Dinge, die du jetzt gleich tun kannst!

1. Melde dich bei unserer App NEOS 2 Go an und werde in deinem Bezirk aktiv!
  2. Teile unsere Inhalte auf Facebook und Twitter!
  3. Melde dich zu unserem Newsletter an!

Mitmachen in Zeiten von Corona

Aufeinander Acht geben!

Es gilt weiterhin: füreinander da sein, zusammenhalten. Denn auch, wenn die Corona Maßnahmen gelockert werden, ist die Krise noch nicht zur Gänze überstanden. Die Nachbarschaftsinitiativen erledigen weiterhin - unter strikter Einhaltung der kontaktlosen Übergabe - verschiedene Besorgungen für Risikogruppen und alle Personen, die momentan mehr Unterstützung benötigen. Wenn auch du solche Initiativen unterstützen möchtest, melde dich direkt bei den Organisationen oder bei unseren Ansprechpartnern in deinem Bezirk.

Mit NEOS aktiv

Auch in Zeiten von Corona kannst du dich politisch bei uns einbringen! Egal ob du etwas Ablenkung brauchst, Informationen über die aktuelle Situation suchst oder einfach über die Entwicklungen in der Politik diskutieren willst: wir haben unser Angebot an digitalen Formaten und Schulungen groß ausgebaut, sodass für jede_n etwas dabei ist.