« Zurück zur Übersicht

1 JAHR NEOS WIEN

17.10.2016 NEOS Team

Rathaus Wien, 15. November 2016, 17:30 Uhr

 

Genau vor einem Jahr haben sich 51.305 Wienerinnen und Wiener dazu entschlossen, mit dem bestehenden System zu brechen, aufzustehen und etwas gegen die herrschenden Altparteien zu unternehmen. Sie haben NEOS in alle Wiener Bezirksparlamente und in den Gemeinderat gewählt.

Seit 365 Tagen schauen 62 Bezirksräte, fünf Gemeinderäte, der Rathausklub und die Landespartei den Wiener Steuergeldverschwendern genau auf die Finger. Wir haben die Akademieförderung – im Gegensatz zu allen anderen Parteien – nicht angenommen. Wir setzen Transparenzinitiativen auf Bezirksebene durch. Wir sind unbequem und wir sind hartnäckig.

Das heißt aber nicht, dass wir unser einjähriges Jubiläum nicht feiern dürfen! Wir laden euch deswegen herzlich am 15. November 2016 ins Rathaus ein. Dort werden wir unseren Transparenz- und Tätigkeitsbericht für das letzte Jahr vorstellen, Freunde treffen und fröhlich sein.

Ort:
Wappensaal, Rathaus Wien

Anmeldung unter:
wien@neos.eu