MACH MIT!

Wien können wir nur gemeinsam besser machen. Die Zeit dafür ist jetzt. Der Ort: hier. Es liegt an dir!

Trag dich ein und sei dabei!

Mitmachen in Zeiten von Corona

Aufeinander Acht geben!

Es gilt weiterhin: füreinander da sein, zusammenhalten. Denn auch, wenn die Corona Maßnahmen gelockert werden, ist die Krise noch nicht zur Gänze überstanden. Die Nachbarschaftsinitiativen erledigen weiterhin - unter strikter Einhaltung der kontaktlosen Übergabe - verschiedene Besorgungen für Risikogruppen und alle Personen, die momentan mehr Unterstützung benötigen. Wenn auch du solche Initiativen unterstützen möchtest, melde dich direkt bei den Organisationen oder bei unseren Ansprechpartnern in deinem Bezirk.

Mit NEOS aktiv

Auch in Zeiten von Corona kannst du dich politisch bei uns einbringen! Egal ob du etwas Ablenkung brauchst, Informationen über die aktuelle Situation suchst oder einfach über die Entwicklungen in der Politik diskutieren willst: wir haben unser Angebot an digitalen Formaten und Schulungen groß ausgebaut, sodass für jede_n etwas dabei ist.