NEOS um's Eck

Unsere Bezirksgruppen sind die lokalsten Vertretungen von NEOS. Egal ob bei Veranstaltungen mit Nationalratsabgeordneten, Gemeinderät_innen oder Expert_innen: wir diskutieren, tauschen uns aus und arbeiten mit dir gemeinsam an einem besseren Wien.

Du möchtest gleich mehr tun?

Es braucht immer Menschen, die mehr tun möchten. Eine Möglichkeit ist es, Verantwortung als Bezirkskoordinator_in in deinem Bezirk zu übernehmen.

In dieser wichtigen Rolle sorgst du dafür, dass NEOS im Bezirk noch sichtbarer wird. Du organisierst Treffen und Veranstaltungen und bist für die Abläufe und Weiterentwicklung der NEOS Bezirksgruppe verantwortlich. Gemeinsam mit deinem Team und den Bezirksrät_innen setzt du Kampagnen um und hast dabei viel Gestaltungsspielraum. 

Nachdem uns Bildung auf allen Ebenen ein großes Anliegen ist, kannst du dich natürlich auch in dieser spannenden Funktion persönlich und fachlich weiterentwickeln. Dafür stehen dir die Mitarbeiter_innen des Landesbüros zur Seite und herausragende Trainer_innen geben dir das nötige Know-How in spannenden Workshops.

Aktuell suchen wir bis 31.10.2021 noch eine/n Bezirkskoordinator_in für Hernals