NEOS in Penzing

DSC09440klkl

Wir sind politische Menschen aber engagieren uns erstmals auch politisch, weil wir nicht mehr zuschauen wollen, wie über unserer Köpfe hinweg Politik für diese Stadt und unseren Bezirk Penzing gemacht wird. Wir kommen aus den unterschiedlichsten Berufen und Lebensbereichen und wollen uns für unser Penzing einsetzen.

Schule, Verkehr und die städtebauliche Herausforderung Otto Wagner-Areal sind unsere Kernthemen.

Wolfgang
Gerold

Klubvorsitzender
Bezirkskoordinator

Birgit
Breitenlacher

Stv. Klubvorsitzende

Alexander
Huber

Bezirksrat
Es konnten keine Veranstaltungen für diese Kriterien gefunden werden.

Unser Programm für den 14. Bezirk

  • Unternehmer_innen beleben den Bezirk
  • Stadtentwicklungsgebiet Otto-Wagner-Areal
  • Bildung in Penzing
  • Mehr Mobilität, weniger Verkehr

Interesse? Hier lesen Sie das Bezirksprogramm

Ansprechpartner:

Wolfgang
Gerold

Bezirkskoordinator
Klubvorsitzender