#Change Wien

Wir wollen was NEOS für Wien! Du auch? Dafür braucht’s Mut und Geld, denn wir haben als Einzige keine fetten Steuermillionen!

Wir sind jung und brauchen das Geld! Spende jetzt und hol dir deinen Stern auf unserem „Walk of Change„!

Der Walk

Wir ver­ewi­gen deinen Namen auf unserem „WALK OF CHANGE“ in un­se­rer NEO­Sphä­re! Alle Bür­ger_in­nen, die uns hier un­ter­stüt­zen, sind der Nähr­bo­den und die Basis un­se­rer Be­we­gung und nur durch ihre groß­zü­gi­ge Spen­de wird die­ser so wich­ti­ge Wahl­kampf erst mög­lich gemacht. Daran wol­len wir uns bis zum nächs­ten Wien Wahl­kampf 2020 er­in­nern. Jeder ein­zel­ne Stern hilft!

Der „WALK OF CHANGE“ wird 7×4 Meter groß sein und wird über den ge­sam­ten Boden im Salon der NEOSPHÄRE Zollergasse verlegt.

In die­sem Salon wer­den alle of­fi­zi­el­len Emp­fän­ge und Pres­se­kon­fe­ren­zen durch­ge­führt. Somit wird dein Stern prominent präsentiert!

Als besonderes Zuckerl gibt es für alle „WALK OF CHANGE“ Spender einen exklusiven Abend mit Beate und den TOP 10 Gemeinderatskandidatinnen zur Einweihung des „WALK OF CHANGE

Die Sterne*

Folgende Sterne sind buchbar:

50 kleine Sterne ab einer Spende von € 300,- Durchmesser  ca. 15cm
30 mittlere Sterne ab einer Spende von € 1.000,- Durchmesser  ca. 30cm
20 große Sterne ab einer Spende von € 3.000,- Durchmesser  ca. 60cm
Spenden bis € 3.499,- können auch Anonym oder mit Fake Namen am Walk gewürdigt werden.

Insgesamt gibt es Platz für max. 100 Sterne.

* Die Sterne werden natürlich in NEOS Sprechblasen-Form sein.

So einfach gehts:

Überweise uns deinen Betrag auf folgende Kontonummer mit der Info, was du auf deinem Stern stehen haben möchtest:

IBAN: AT02 2011 1821 5274 7605

BIC: GI­BAAT­W­WXXX