« Zurück zur Übersicht

Das hochwertigste Ausbildungsprogramm von NEOS startet

08.07.2018 Philipp Kern

Im Herbst feiert unser Aus- und Weiterbildungsprogramm NEOS Wien College Premiere. Wir starten damit ein Training auf allerhöchstem Niveau und setzen dabei neue Standards bei NEOS Wien.

Ein exklusiver Zirkel ausgewählter Teilnehmer_innen bekommt eine maßgeschneiderte Ausbildung, die von Oktober 2018 bis März 2019 läuft. Die Schirmherrschaft über das gesamte Programm hat unsere Vorsitzende und Wiener Landessprecherin Beate Meinl-Reisinger.

Das College teilt sich in drei Teile: Politisches Know-How, Soft Skills und Vernetzung.

In allen Blöcken konnten wir hochkarätige Speaker und Trainer_innen gewinnen, die mit den Teilnehmer_innen ihr Wissen und ihre Erfahrung teilen. Das alles in einem intimen Rahmen, der es erlaubt persönliche Fragen zu stellen und genügend Raum für Austausch bietet.

Übrigens, eine Mitgliedschaft bei NEOS ist keine Voraussetzung.

Das Beste wurde hier noch gar nicht erwähnt. Das NEOS Wien College ist für die Teilnehmer_innen völlig kostenlos. Am Markt würde eine vergleichbare Ausbildung rund 3.000 Euro pro Person kosten.

Für mehr Infos zu Programm und Inhalt klicke hier.

Wir suchen dich!

Du bist ein herausragendes politisches Talent und solltest am Aus- und Weiterbildungsprogramm von NEOS Wien College teilnehmen.

Um zu diesem handverlesenen Kreis an Teilnehmer_innen zu gehören musst du nur bis spätestens 5. September 2018 deine Bewerbung (Motivationsschreiben und Lebenslauf) an college@neos.eu schicken.

NEOS-College