Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden

g'stopfte Politiker

Deine Idee ist gefragt!

G’scheite Kinder statt  g’stopfte Politiker

Durch eine radikale Diät können 120 Mio Euro jährlich alleine in Wien aus dem aufgeblähten Politik(er)-Apparat eingespart werden – Parteiförderungen, Gemeinderäte, Bezirksräte, Werbebudget, Luxuspensionen. 120 Mio Euro, die niemandem weh tun, außer den Sesselklebern aus dem politischen Establishment. Das sind 120 Mio Euro mehr für die Bildung. Für die Zukunft unserer Stadt.https://wien.neos.eu/deine-idee/

Jetzt bist du gefragt: Verrate uns deine Idee, wo dieses Geld im Bildungsbereich besser aufgehoben ist – zusätzliche Lehrer_innen, Sozialarbeiter_innen, Bücher, Computer oder etwas ganz anderes. 1.000 Euro pro Kind sind möglich. Wir wollen es wissen. Von Schüler_innen, Lehrer_innen, Eltern und allen, die nah dran sind!!

Wo ist deiner Meinung nach Bedarf für mehr Geld in der Bildung?

Darunter fallen etwa unser monatlicher Newsletter oder unser quartalsweise erscheinendes Magazin. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass deine Daten zu diesem Zweck gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

• Bitte akzeptieren!
3 − = 1
  • Bitte löse die Rechnung! Diese Aufgabe dient der Abwehr von Spam.