« Zurück zur Übersicht

Mitgliederversammlung bestimmt neues Landesteam und Erweitertes Landesteam

Bei der Mitgliederversammlung von NEOS Wien wurde das Landesteam der Landespartei neu gewählt.

Nach der Wahl von Christoph Wiederkehr zum neuen Landessprecher zu Mittag wurden noch das Landesteam und das Erweiterte Landesteam gewählt.

Als stellvertretender Landessprecher ist Markus Ornig wiedergewählt worden, als Landesfinanzreferent wurde Andreas Köb gewählt.

Das Landesteam vervollständigen Selma Arapovic, Bettina Emmerling, Yannick Shetty und  Stephan Mittelbach.

Das Erweiterte Landesteam besteht nach der heutigen Wahl aus: Steffi Krisper, Christine Hahn, Elisabeth Kattinger, Jing Hu,  Johannes Bachleitner, Thomas Weber sowie Dolores Bakos.

NEOS Wien Landessprecher Christoph Wiederkehr: „Ich freue mich sehr über das neue Team und gratuliere allen, die heute gewählt wurden! Ich bedanke mich aber auch ausdrücklich bei allen, die sich der Wahl gestellt haben. Wir haben viel vor und werden als starke Einheit NEOS Wien weiter nach vorn bringen!“