Direkt zum Inhalt

* Pflichtfelder

Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden

NEOS daheim

Po­li­tik ist der Ort, an dem wir uns aus­ma­chen, wie wir mit­ein­an­der leben! Wir brin­gen ihn zu dir nach Hause.

Für NEOS ist Po­li­tik der Ort, an dem wir uns aus­ma­chen, wie wir mit­ein­an­der leben! Wenn du NEOS kennenlernen möchtest oder deinen Freund_innen NEOS vorstellen möchtest, geht das ganz einfach und ohne Barriere: Veranstalte doch einfach einen NEOS@home-Abend!

 

NEOS in dei­nem Wohnzimmer

Wir wol­len Po­li­tik zum An­fas­sen. Lade deine Freund_innen und Be­kann­ten zu dir nach Hause ein, einer un­se­rer NE­OS-Bot­schaf­ter_in­nen be­sucht euch und schon ge­stal­ten wir ge­mein­sam Po­li­tik! Wen du zu dir nach Hause einlädst entscheidest du! Lerne eine_n unser Gemeinderatsabgeordnete_n oder Nationalratsabgeordnete_n kennen und diskutiere über ein Thema, das dich interessiert.

Du kannst das Format ganz deinen Wünschen anpassen. So kannst du zum Beispiel zu einem NEOS@brunch, einem NEOS@office oder einem NEOS@barbecue etc. einladen. Möchtest du einen NEOS@home-Abend machen? Dann kontaktiere uns einfach!

 

RS2878_1493469_825416800805012_1356157918_o

 

Kannst du es kaum erwarten Politik in dein Wohnzimmer zu bringen? Dann kontaktiere uns hier und wir nehmen in Kürze für einen NEOS@home-Abend Kontakt mit dir auf:


Darunter fallen etwa unser monatlicher Newsletter oder unser quartalsweise erscheinendes Magazin. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass deine Daten zu diesem Zweck gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
  • Bitte akzeptieren!
+ 6 = 14
  • Bitte löse die Rechnung! Diese Aufgabe dient der Abwehr von Spam.

* Pflichtfelder