NEOS@home

Für NEOS ist Po­li­tik der Ort, an dem wir uns aus­ma­chen, wie wir mit­ein­an­der leben!
Wenn du NEOS kennenlernen möchtestoder deinen Freund_innen NEOS vorstellen möchtest,
geht das ganz einfach und ohne Barriere: Veranstalte doch einfach einen NEOS@home-Abend!

NEOS in dei­nem Wohnzimmer

Wir wol­len Po­li­tik zum An­fas­sen. Lade deine Freund_innen und Be­kann­ten zu dir nach Hause ein, einer un­se­rer NE­OS-Bot­schaf­ter_in­nen be­sucht euch und schon ge­stal­ten wir ge­mein­sam Po­li­tik! Wen du zu dir nach Hause einlädst entscheidest du! Lerne eine_n unser Gemeinderatsabgeordnete_n oder Nationalratsabgeordnete_n kennen und diskutiere über ein Thema, das dich interessiert. Du kannst das Format ganz deinen Wünschen anpassen. So kannst du zum Beispiel zu einem NEOS@brunch, einem NEOS@office oder einem NEOS@barbecue etc. einladen.

 

RS2878_1493469_825416800805012_1356157918_o

 

Kannst du es kaum erwarten Politik in dein Wohnzimmer zu bringen? Dann kontaktiere uns hier und wir nehmen in Kürze für einen NEOS@home-Abend Kontakt mit dir auf: