Am 5. im 5. – Aufbegehren Bezirkstour mit Markus Ornig

Siebenbrunnenplatz 5 1050 Wien, Österreich
05. April 2016, 18:00 Uhr

Wir laden Dich herzlich zu unserem Bezirkstreffen in Margareten ein. Diesmal dürfen wir Markus Ornig (Wiener Gemeinderat) begrüßen, der uns über die zweite Runde „Aufbegehren“ informiert.

Zeit: 18-20 Uhr

Ort: Authentic Steakhouse, Siebenbrunnenplatz5, 1050 Wien

 

Eine Viertelmilliarde Euro pro Jahr kostet das politische System in Wien – und ist damit das teuerste der Welt. Wir wollen 120 Millionen Euro bei der Politik sparen und in die Bildung investieren. 25.000 Wienerinnen und Wiener unterstützen dieses Anliegen mit ihrer Unterschrift.

Trotzdem wurde diese Petition von den anderen Parteien im zuständigen Ausschuss abgedreht und soll nicht einmal im Gemeinderat diskutiert werden. Im Gegenteil: Als Draufgabe genehmigen sich die Wiener Parteien zusätzlich 2,3 Millionen Euro als sogenannte „Akademieförderung“.

Nur NEOS macht bei diesem Spiel nicht mit. Wir geben nicht auf, wir kämpfen weiter – unser „Aufbegehren“ geht in die nächste Runde! Wenn auch Du willst, dass die Politik endlich bei sich selbst spart und mehr in die Wiener Schulen investiert, unterstütze uns hier.

Bei uns hast Du die Möglichkeit Dich im Bezirk aktiv einzubringen und Politik mitzugestalten.

Wir freuen uns über Dein Kommen!

 

Rückfragen an: margareten@neos.eu