Chance2020: Sicheres Wien Kick-off

NEOSphäre, Neustiftgasse, Wien, Österreich
22. Oktober 2018, 18:00 Uhr

Anmeldung unter <a href=“mailto:chance2020@neos.eu“>chance2020@neos.eu</a>.

Wien gehört zu den sichersten Millionenstädten der Welt. Dennoch: Gerade in den vergangenen Jahren waren Hotspots wie der Praterstern ständig in den Schlagzeilen. Wir wollen davor nicht die Augen verschließen und konstruktiv Wege aufzeigen, wie die Sicherheit in unserer Stadt, aber auch das subjektive Sicherheitsgefühl der Wienerinnen und Wiener, gesteigert werden kann.

Bei der nächsten Wien-Wahl geht es darum, die Vision für ein neues Wien in ein neues Jahrzehnt zu tragen: Wien als offene Gesellschaft mit gleichen Chancen für alle – ohne gläserne Decke! NEOS startet einen breit angelegten Programmprozess für die wesentlichen Zukunftsfragen unserer schönen Stadt. Gemeinsam mit den Wienerinnen und Wienern erarbeiten wir die „Chance 2020“ – die Wiener Vision für die Stadt.

Bring deine Anliegen und Ideen für ein sicheres Wien ein! Es hören dir unser Chancenbotschafter Roland Faltejsek und Gemeinderat Markus Ornig zu.