Direkt zum Inhalt

* Pflichtfelder

Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden

DU BIST GEFRAGT

Restaurant Waldtzeile, Speisinger Straße, Wien, Österreich
03. August 2015, 19:00 Uhr

 

Nach dem tollen Erfolg vom 6.7. geht es mit dem nächsten öffentlichen Bezirkstreffen weiter.

Die NEOS HIETZING treffen sich jeden ersten Montag im Monat zu einem offenen Bezirkstreffen. Dabei wollen wir viele neue Menschen kennenlernen.
Teile mit uns Deine Anliegen, Vorstellungen und Visionen. Sag uns Deine Meinung zu NEOS, Hietzing und Wien. Zusätzlich ist unser Verkehrssprecher von Neos Hietzing Peter Pelz an diesem Abend dabei, um mit Dir über das Thema Verkehr und Verkehrskonzepte in Hietzing zu sprechen

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Du kannst Dir auch online unsere Ideen und Vorhaben für ein gerechteres, transparentes und Bürger_innennahes Wien ansehen.

Lass uns AUFBEGEHEREN gegen eine Politik die lieber den eigenen politischen Sumpf fördert, als unsere Kinder.

WIR WOLLEN WAS NEOS

Anzahl:

- +

Darunter fallen etwa unser monatlicher Newsletter oder unser quartalsweise erscheinendes Magazin. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass deine Daten zu diesem Zweck gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

* Pflichtfelder