Hart aber herzlich – Gewaltfreie Kommunikation

Wien, Österreich
30. Oktober 2018, 18:00 Uhr

In dieser Schulung wird der Verhaltensstil in der eigenen Kommunikation unter die Lupe genommen. Gemeinsam erarbeiten wir verbal gewaltfreie Konfliktlösungsmethoden.

Zielgruppe:
All jene, die ihre Kommunikation verbessern wollen. Oder andersrum: Es schadet wohl niemandem, seine Sprache einmal abzuklopfen und mehr Freude und Vertrauen in den Kommunikationsfluss zu bringen.

Ort:

NEOS Lab, Neubaugasse 64-66, 1070 Wien

Uhrzeit:
18 bis 21 Uhr

Anmeldung und weitere Infos:
wien@neos.eu

Unkostenbeitrag:
20 Euro (für Mitglieder kostenlos)

Anmeldeschluss:
Zwei Wochen vor dem Termin

Solltest du doch keine Möglichkeit haben zu kommen, schick uns bitte an wien@neos.eu eine Absage bis 48 Stunden vor Beginn.