How to NEOS

NEOSphäre, Neustiftgasse, Wien, Österreich
04. Dezember 2017, 18:00 Uhr

DU bist neu bei NEOS und möchtest wissen, was uns als Bürger_innenbewegung ausmacht und warum wir es auf den Zuschauerreihen nicht mehr ausgehalten haben?

DU spielst mit dem Gedanken bei NEOS aktiv zu werden, möchtest aber zuerst die Menschen und Inhalte kennenlernen?

DU bist bereits NEOS Mitglied und möchtest so richtig durchstarten?

Dann bist du genau richtig hier. Im „How to NEOS“ lernst du uns kennen, verstehst warum wir das Heft selbst in die Hand genommen haben und wieso Erneuerung für Österreich alternativlos ist.

NEOS wurde am 15. Oktober mit 10 Mandatar_innen in den Nationalrat gewählt. Aber jetzt geht’s erst richtig los!

Wir treffen uns in der NEOSphäre, unserer Homebase im 7. Bezirk. Hier hast du auch die Chance, andere NEOS in lockerer, ungezwungener Atmosphäre kennenzulernen und erste Kontakte zu knüpfen.

Besonders freut es uns, dass sich unsere Landessprecherin Beate Meinl-Reisinger Zeit nimmt und vorbei kommt. Nütze die Chance und schau auch du vorbei.

Kurze formlose Anmeldung unter wien@neos.eu.

Wir freuen uns auf dich! Denn ohne dich wird sich nichts ändern!

23405895_1678757528822525_7611409336968912942_o