Infoabend zu den Erfolgen und Aussichten im 13. Bezirk

Restaurant Waldtzeile, Speisinger Straße, Wien, Österreich
13. April 2016, 19:00 Uhr

Rückblick und Vorausschau

Seit Mitte Dezember 2015 ist NEOS Hietzing Mitglied der Hietzinger Bezirksvertretung. In den zwischenzeitlichen Sitzungen der Bezirksvertretung, der  Ausschüssen und Kommissionen  ist es uns gelungen 9 Anträge einzubringen, welche mit Mehrheit oder einstimmig angenommen wurden.

Johannes Bachleitner möchte euch die letzten 4 Monate näher bringen und einen Blick in die zukünftigen Aufgaben geben.

Speziell zum aktuellen Projekt Verbindungsbahn wird an diesem Abend Peter Pelz als Fachperson unserer Bezirksgruppe detailliertere Informationen bringen.

Unsere Absicht sowie Arbeit und unser Anspruch  ist es die Arbeit der Bezirksvertretung transparenter zu gestalten, mit dem Ziel die Hietzinger Bürger_innen stärker einzubinden.

Wir freuen uns auf euch!

 

Melde dich gleich an