NEOS @ home mit der Nationalratsabgeordneten Karin Doppelbauer

Klebindergasse 3, Wien, Österreich
06. September 2017, 18:00 Uhr

karinPolitik ist der Ort, an dem wir uns ausmachen, wie wir miteinander leben! Wie wir diesen Ort gestalten, wofür NEOS steht, und wie wir mit Mut und Innovationskraft gemeinsam Träume verwirklichen und Ziele erreichen, das erzählt die Nationalratsabgeordnete Karin Doppelbauer bei einem unserer legendären NEOS@home-Abenden. Bei NEOS@home öffnen Gastgeber ihre Häuser und Wohnungen und bringen dort NEOS-Abgeordnete mit Gästen zusammen.

Diesmal öffnet Franz Müller sein Heim. Er ist Gärtner in Simmering und seine Nachbarn und Kolleg_innen freuen sich besonders auf die Diskussion mit der Landwirtschaftssprecherin und Biobäuerin Karin Doppelbauer.

Die Nationalratsabgeordnete von NEOS bietet einen Blick hinter die Kulissen der Politik, freut sich über Feedback und stellt sich herzlich gerne allen Fragen.