Direkt zum Inhalt

* Pflichtfelder

Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden

Neos in der Josefstadt

Café Eiles, Josefstädter Straße, Vienna, Austria
08. Dezember 2015, 18:30 Uhr

Jetzt ist es endlich soweit! Seit der konstituierenden Sitzung der Bezirksvertretung am vergangenen Mittwoch sind unsere beiden Bezirksräte Yannick Shetty (Klubobmann) und Birgit Kleinlercher und mit ihnen das Team der NEOS Josefstadt offiziell in der Bezirkspolitik angekommen! Jetzt können wir die Ideen und Wünsche der Bürger_innen in den politischen Prozess einbringen und umsetzen! Sag uns einfach was du schon immer mal in der Josefstadt verändern wolltest!
Was stört dich vor deiner Haustüre? Welche Ideen hast du für deine Straße, für dein Grätzl?

Anzahl:

- +

Darunter fallen etwa unser monatlicher Newsletter oder unser quartalsweise erscheinendes Magazin. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass deine Daten zu diesem Zweck gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

* Pflichtfelder