NEOS in Margareten

Café Rüdigerhof, Hamburgerstraße 20, Wien, Österreich
05. November 2014, 18:00 Uhr

Liebe Neos in Margareten,

Am Fünften im Fünften
Wir starten ab November einen neuen Termin-Modus unserer Bezirkstreffen. Aufgrund einfacher Planbarkeit und Kontinuität treffen wir uns ab jetzt immer „Am Fünften im Fünften“. Sehr einprägsam oder? Wir wollen monatlich ein großes Bezirkstreffen abhalten, zwischendurch wird es vereinzelte Arbeitstreffen, gemeinsame Treffen mit dem vierten Bezirk und andere Aktivitäten geben.
Das monatliche Bezirkstreffen „Am Fünften im Fünften“ fällt dadurch immer auf verschiedene Wochentage, was der Wunsch einiger NEOS in Margareten war, da sie z.B. jeden Donnerstag verhindert sind. Somit wird es auch automatisch Treffen am Wochenende geben, sollte der „Fünfte“ auf einen Samstag oder Sonntag fallen.
Wir haben uns in letzter Zeit über viele Themen ausgetauscht und wollen diese nun konkretisieren, Zuständigkeiten verteilen und über derzeitige Entwicklungen sprechen.
Bitte um Rückmeldung an marc-cornelius.klimt@neos.eu
„Hereinspaziert
 
Heute ist die neue Kampagne der NEOS Wien „Hereinspaziert“ gestartet. Hier findet ihr alle Infos über rund um das Thema Kandidatur und Vorwahlen für Wien. Schaut mal rein!
Liebe Grüße,
Cornelius Klimt