NEOS in Neubau

ULRICH, Sankt-Ulrichs-Platz, St Ulrich, Wien, Österreich
14. Dezember 2014, 19:00 Uhr

Liebe Neubauer_innen,

Du findest auch, dass

· es in unserem Bezirk zu wenig grüne Plätze zum Verweilen gibt?

· der Handel, die Nahversorgung und das Marktgeschehen in Neubau noch angekurbelt werden können?

· Neubau mehr Kinderbetreuungsplätze braucht?

· der Verkehr im Grätzl noch besser geregelt werden könnte?

· das Wohnen wieder leitbarer werden muss?
Und du hast vielleicht noch mehr Ideen die Dir am Herzen liegen und die du in Deinem Bezirk verwirklichen willst?

NEOS ist eine Bürgerbewegung und es gibt es zahlreiche Möglichkeiten sich einzubringen und mitzumachen!

Komm einfach zu unserem nächsten Bezirkstreffen am

Wann: Sonntag, 14. Dezember 2014 um 19:00 Uhr

Wo: Ulrich, Sankt Ulrichsplatz 1, 1070 Wien.

In entspannter Atmosphäre lernen wir uns kennen und sprechen über Möglichkeiten wie wir uns unseren Bezirk noch lebenswerter machen können.

Bitte melde Dich wenn möglich vorab bei mir an, dann können wir besser planen!
Wenn es sich dann aber doch nur spontan ausgeht, kannst Du natürlich gerne auch so dazu kommen!

Wir freuen uns auf Dich!