NEOS in Rudolfsheim-Fünfhaus

Gasthaus Quell, Reindorfgasse 19, Wien, Österreich
12. November 2014, 18:30 Uhr

Liebe Interessent_innen, liebe Aktive,

die Arbeit im Grätzl ist uns wichtig, wir möchten den Menschen zuhören und ihre Ideen im nächsten Jahr in der Bezirksvertretung einbringen. Deswegen startet NEOS mit der Aktion „Hereinspaziert“ einen ersten breit angelegten Prozeß, Menschen zum Mitmachen zu motivieren. Wir wollen 2015 in den Wiener Gemeinderat und in die Bezirksvertretungen einziehen. Interessiert?
https://wien.neos.eu/hereinspaziertjournal/
Nächsten Mittwoch werden wir darüber zunächst von 17:30 bis 18:30 bei unserem Stand vor der Reindorfkirche informieren. Ab 18:30 haben wir einen Tisch im Gasthaus Quell reserviert, um uns einerseits wieder aufzuwärmen, aber auch in einer offenen Runde darüber zu reden, was bewegt und wie wir bewegen wollen/können.

Ich bitte um eine kurze Anmeldung bis Freitag, damit wir die Größe des Tisches einschätzen können. Falls jemand von euch Gansl essen will, bitte mir mitzuteilen, ich würde es dann vorbestellen.

Hier in Kürze die Eckdaten:
Stand: 12.11., 17:30-18:30 bei der Reindorfkirche
Bezirkstreffen: 12.11., 18:30-21:00 Gasthaus Quell (Reindorfgasse 19)

Über eure Teilnahme freut sich das Bezirksteam in Rudolfsheim-Fünfhaus.