Offenes Bezirks- und Weihnachtstreffen der NEOS im ERSTEN!

Habibi & Hawara, Wipplinger Str. 29, 1010 Wien
11. Dezember 2018, 19:00 Uhr

Komm vorbei – rede mit – gestalte mit NEOS deine Innere Stadt!

Wiener-Weihnachtstraum-2017_CH_H0036_cstadtwienmar-990000079e04513c

Viel NEOS in der „stillen Zeit“

Von wegen ruhige Adventzeit: In unserem Bezirk wird derzeit die Umgestaltung der Rotenturmstraße diskutiert, ein geplanter mehrgeschoßiger „Glaskobel-Winter-Schani-Garten“ beim Neuen Markt sorgt für Aufregung und die Öffnung der Anrainer-Parkzonen untertags durch die rot-grüne Rathauskoalition ohne Berücksichtigung der spezifischen Gegebenheiten des 1. Bezirks führt gerade zu einem rechtlichen Chaos. Hervorgerufen nicht zuletzt durch einen fragwürdigen Deal mit der schwarz-türkisen Wirtschaftskammer und ausgetragen wieder einmal auf dem Rücken der Bewohner_innen der Inneren Stadt.

Dazu noch die neuesten Infos von der Dezember-Bezirksvertretungssitzung in der Inneren Stadt und der NEOS Wien-Mitgliederversammlung am 8.12.2018.

Kommet daher alle zu unserem nächsten Bezirkstreffen und unserer gleichzeitig stattfindenden gemeinsamen NEOS im ERSTEN-Weihnachtsfeier (natürlich mit Speis und Trank!)

ACHTUNG! Neuer Treffpunkt:

Dienstag, 11. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
„Habibi & Hawara“, 1010 Wien, Wipplinger Str. 29

NEOS im ERSTEN freut sich besonders, bei diesem Monatstreffen unseren Wiener Klubvorsitzenden und designierten Landessprecher Christoph Wiederkehr auf seiner Tour durch alle Wiener Bezirke bei uns begrüßen zu dürfen. Er berichtet uns über die aktuellsten Themen aus dem Wiener Gemeinderat und wird uns einen Blick in die Zukunft der Wiener NEOS ermöglichen.

Wie immer berichten wir auch über Aktuelles aus den Ausschüssen und Kommissionen und wollen deine Themen und Anliegen kennenlernen.

Wir freuen uns sehr, DICH dabei begrüßen zu können!

Dein NEOS im ERSTEN-Team