Wahlauftakt Wien

Simmeringer Hauptstraße 96A, Wien, Österreich
10. September 2015, 18:00 Uhr

Wir wollen am 11. Oktober etwas wirklich Großes schaffen. Dazu brauchen wir Dich! Sei dabei, wenn wir Wien verändern und hilf uns, in den letzten Wochen noch einmal alle unsere Kräfte zu mobilisieren.

Am 10. September geben wir beim Wahlauftakt mit einer Kampfansage für Wien einen lauten Startschuss für die letzten 4 Wochen des Wahlkampfs. Dazu möchte ich dich herzlich einladen und freue mich auf Dein Kommen. Wir sind mehr als eine Partei. Wir sind eine Bewegung, die Wien verändern will und auch verändern kann. Und wir sind viele. Das wollen wir am 10. September zeigen. Wir brauchen jede/n Einzelne/n um unsere Stimme noch lauter zu machen.

Daher leite bitte die Einladung auch an Freunde, Bekannte und Interessierte weiter! Denn es geht um Veränderung. Es geht um unser Wien.

Hier die Details zum Wahlauftakt:

Ort: Simm City, Simmeringer Hauptstraße 96A, 1110 Wien
Wann: Donnerstag, 10. September 2015 Einlass 18.00 Uhr

Bitte um Anmeldung bis spätestens 7. September unter:
https://www.eventbrite.de/e/veranderung-jetzt-tickets-18257882819