Wiederkehrs Grätzltour in Währing

Herbeck, Scheibenbergstraße 11, 1180 Wien, Österreich
18. Oktober 2018, 18:00 Uhr

Währing

Unser neuer NEOS Wien Klubobmann Christoph Wiederkehr stellt sich im Rahmen seiner Wiener Grätzeltour in Währing vor und möchte Euch und Eure politischen Anliegen gerne kennenlernen.

Wir nutzen die Gelegenheit um uns die dubiosen Geschäfte rund um das Semmelweis-Areal näher anzusehen. Christoph war hier federführend bei der Aufdeckung der fragwürdigen Transaktionen und wird uns Einblick geben.

Schau vorbei!

Christoph Wiederkehr ist neuer Klubvorsitzender der NEOS Wien und tourt von Oktober bis Dezember durch alle
Wiener Bezirke, um in einer lockeren Gesprächsatmosphäre mit euch – den Grätzlbewohner_innen – ins Gespräch zu kommen. Was sind die brennenden Themen in deinem Bezirk? Wie würdest Du dein Grätzl gestalten?
Komm‘ vorbei und red‘ mit!

Weitere Infos zu Christoph Wiederkehr findet ihr auf seinem Blog: www.christophwiederkehr.at