Zweiter NEOS Mondspaziergang in Meidling

Schönbrunn, Wien, Österreich
15. April 2018, 19:30 Uhr

Weil es allen Beteiligten sehr gefallen hat, wollen wir auch heuer wieder einen Mondspaziergang unternehmen.

Wer also Zeit und Lust hat daran teilzunehmen, ist hiermit herzlich eingeladen mit uns

am Sonntag, 15. April 2018,

ab 19:30 h,

von der U4 Station Schönbrunn, über die Marillenalm und die Schlossallee bis Hetzendorf zu spazieren. Der Neumond ist nur Anlass für diese kleine Abendwanderung. Unser Ziel ist das Tiziano in Hetzendorf, (1120, Schönbrunner Allee 66, Ecke Hetzendorfer Straße). Wer den Spaziergang auslassen möchte, kann uns gerne dort ab ca. 20:15 h erwarten.

Kommt zahlreich, nehmt liebe Freunde mit und gestalten wir so gemeinsam einen netten Abend mit Austausch von Ideen, Zielen und gegenseitiger Motivation.

Bei Regen streichen wir den Spaziergang und kehren gleich um 19:30 h im Tiziano ein.
Bitte um Rückmeldung bei Teilnahme!

Wir freuen uns auf diesen Abend, hoffen auf gutes Wetter und EUCH!

Mit freundlichen Grüßen
Monika Vodnyansky und Ursula Gressenbauer