« Zurück zur Übersicht

NEOS Hernals aktiv beim Ferienspiel

Im Rahmen des Ferienspiels organisierten die NEOS Hernals am 22. August einen Programmpunkt in Dornbach: Schultaschen- und Schlüsselanhänger Basteln im Diepoldpark.

Angelockt von zahlreichen Farben, Knöpfen und anderen Utensilien konnten einige Kinder ihre Neugier nicht verbergen und stellten sogleich ihr Geschick unter Beweis. Gebastelt wurden Schultaschenanhänger, bei denen verschiedene Knöpfe aufgefädelt wurden, sowie Schlüsselanhänger aus Korken. Diese wurden von den Kindern bunt bemalt und anschließend zum Trocknen auf einem Ast aufgehängt. Sowohl die Kinder als auch ihre Begleitpersonen waren begeistert und unsere Station zwei Stunden durchgehend in Betrieb. Auf dem Foto sind einige der entstandenen Werke zu bestaunen.

NEOS Ferienspiel 2016_Foto 2