« Zurück zur Übersicht

NEOS in der Bezirksvertretung Döbling –

23.11.2015 19., Döbling

Es ist geschafft!

NEOS zieht mit 5 Mandaten in das Wiener Rathaus, sowie mit sensationellen 4 Sitzen auch in die Döblinger Bezirksvertretung ein! Wir danken allen ganz herzlichen, die in Döbling Teil dieses Erfolges waren: jenen, die mit uns gemeinsam das Programm erarbeitet haben, jenen, die uns im Wahlkampf untertstützt haben und vor allem jenen, die mit ihrer Stimme eine neue Kraft für Veränderung in Wien gewählt haben!

Wir werden weriterhin laut sein und auf Gemeinde- wie aufs Bezirksebene gegen das aufgeblähte politische System mit seinen sinnlosen Posten, gegen Freunderlwirtschaft und Korruption, sowie vor allem für eine bessere Bildung für jedes Kind kämpfen!

In Döbling werden wir uns vermehrt aber auch um andere Themen kümmern. Wir werden mitgestalten im Bereich Verkehr, Bezirksentwicklung, Finanzen etc. Durchgängig werden wir hier vor allem mehr Transparenz und Mitbestimmungsrecht der Bürger_innen einfordern.

Wir laden herzlich ein zu unseren offenen Bezirkstreffen immer am 19. des Monats!

Der jeweilige Ort unseres Treffens wird rechtzeitig auf der Website sowie via E-mail Aussendung bekannt gegeben.  Wir sind eine Bürger_innenbewegung und kommen aus der Mitte der Gesellschaft. Daher möchten wir alle einladen, dabei zu sein und mit uns gemeinsam die Programmschwerpunkte für die kommenden 5 Jahre zu erarbeiten. Mit euch gemeinsam möchten wir in Zukunft Ideen schmieden, Forderungen formulieren und auch unsere Anträge im Bezirksparlament besprechen.

Für alle, die weniger an der Bezirkspolitik interessiert sind, gibt es auch die Möglichkeit der Mitgestaltung in unseren zahlreichen Themengruppen! Informationen dazu gibt es beim Open-House jeden Donnerstag ab 18 Uhr in der NEOSphäre, Neustiftgasse 73-75, 1070 Wien.