Direkt zum Inhalt

* Pflichtfelder

Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden

WhatsApp hast du? Schreib uns einfach!

Wir schicken dir wichtige Infos, Bilder, Videos und Breaking News

NEOS Whatsapp

Und so funktioniert:
1. Einfach die bevorzugte App auswählen (WhatsApp oder Insta)
2. Die dort nun als Kontaktnummer erscheinende Nummer in deinem Handy als Kontakt hinzufügen (+49 1579 2362725)
3. „Start“ als Nachricht an diese Nummer per Whatsapp senden.
–> Wenn du ein Häkchen hinter deiner Whatsapp Nachricht siehst, bist du erfolgreich angemeldet.

Zusätzlich bekommst du auch eine Willkommensnachricht. Wenn du nach 24 Stunden immer noch keine Nachricht von uns erhalten hast, wende dich bitte an wien@neos.eu. Bitte keine Nachrichten direkt an die Whatsapp-Nummer schicken!

Wenn du dich wieder abmelden möchtest, sende einfach „Stop“ als Whatsapp-Nachricht an die Nummer. Solltest du uns dann doch vermissen und wieder abonnieren möchten geht das, indem du „Start“ schickst.