Direkt zum Inhalt

* Pflichtfelder

Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden
« Zurück zur Übersicht

NEOS Wien Themenpapiere beschlossen!

15.12.2014 Stefan Gara

16 Themepapiere in 8 Stunden – das ist das Ergebnis einer sehr erfolgreichen und motivierenden Mitgliederversammlung am 13.12.2014. Wir haben Position bezogen, wie wir #Wienbewegen und #erneuern wollen. Als stv. Landessprecher und Gesamtkoordinator der Programmatik bin ich sehr stolz auf uns und bedanke mich nochmals stellvertretend bei allen Themengruppenleiter_innen für eure tolle Arbeit der letzten Monate.

Damit ist die erste Etappe absolviert. Die Themengruppen arbeiten auch in Zukunft weiter und schärfen unsere Positionen. Raum für mehr Ideen und Beteiligung.

Auch die Bezirksprogramme haben Fahrt aufgenommen mit vielen Vorschlägen auf der lokalen Bezirksebene – danke allen Bezirkskoordinator_innen!

Jetzt startet die nächste Etappe: das Wiener Wahlprogramm – quasi unser „Reiseführer“ für ein neues, zukunftsfähiges Wien.