« Zurück zur Übersicht

NEUES VON NEOS DONAUSTADT – APRIL 2017

15.04.2017 Marcin Suder

Der April bringt einige Änderungen auch bei uns NEOS Donaustadt:

1) NÄCHSTES BEZIRKSTREFFEN – SCHWERPUNKT: BEZIRKSCLUSTER 21. UND 22. BEZIRK

Unser nächstes Bezirkstreffen findet statt am (ACHTUNG ORT UND DATUM):

Freitag, 21.04.2017 um 19 Uhr
Ristorante Milano
Hermann-Bahr-Straße 2, 1210 Wien

Wie die meisten vermutlich wissen, haben wir bei NEOS Wien die Organisation zwischen den Bezirken und der Landdesorganisation etwas umgebaut. Daraus haben sich auch neue „Cluster“ ergeben, in denen mehrere Bezirke die gemeinsamen Aktivitäten stärken sollen. Wir als NEOS Donaustadt werden daher ab sofort verstärkt mit den Kolleg_innen in Floridsdorf zusammenarbeiten. Aus diesem Grund wird es auch einmal im Quartal statt einem „gewöhnlichen“ Bezirkstreffen ein „Bezirkscluster-Treffen“ geben, dass immer abwechselnd in den beiden Bezirken stattfinden wird. Daher fällt unser geplantes April-Bezirkstreffen diesmal aus und wir treffen uns am 21. im 21. um über die gemeinsamen „Cluster-Themen“, wie z.B. Gesundheits-, Verkehrs- und Stadtentwicklungspolitik zu diskutieren. Wir freuen uns auf dein Kommen, deine Fragen und Ideen.

 

2) AM 22. IM 22. 

Auch wir werden in Zukunft unsere eigenen Bezirkstreffen vom Termin her etwas umstrukturieren. Statt wie bisher immer am 3. Dienstag im Monat wir es ab Mai heißen „Am 22. im 22.“. Somit können wir auch all jene, die bisher Dienstags nie an unseren Treffen teilnehmen konnten, andere Tage anbieten. Unser nächstes Bezirkstreffen wird also am Montag, den 22. 05. ab 19:30 Uhr, wie gewohnt im Hotelrestaurant Hillinger, stattfinden. Nähere Infos dazu folgen zeitgerecht.