« Zurück zur Übersicht

NEUES VON NEOS DONAUSTADT – NOVEMBER 2017

16.11.2017 Marcin Suder

Zwischen Wahlkampf und Weihnachten gibt’s im November noch einiges zu tun . Hier die wichtigsten Neuigkeiten von NEOS Donaustadt:

NÄCHSTES BEZIRKSTREFFEN – SCHWERPUNKT: BEZIRKSCLUSTER 21. UND 22. BEZIRK

Unser nächstes Bezirkstreffen findet statt am (ACHTUNG ORT UND DATUM):Einladung_Bezirkstreffen2122_Nov17

Das Bezirkstreffen für alle mit Mut zur Veränderung: Diskutiert mit den NEOS Bezirksräten aus Floridsdorf und der Donaustadt über aktuelle Themen und Anliegen im Bezirk!
Wir freuen uns auf euer Kommen, eure Fragen und Ideen. Nehmt gerne auch interessierte Personen aus eurem Freundes- und Familienkreis mit.

 

BÜRGER_INNENBETEILIGUNG

Bei unserem Wahlkampfaktionen für die NRW 2017 sind wir mit unserer Bürger_innennähe besonders aufgefallen und haben hervorragendes Feedback von allen Seiten bekommen. Als noch recht junges Team haben wir dabei auch viel gelernt, wie man wichtige Themen noch näher zu den Bürger_innen bringen und Feedbacks noch besser aufgreifen und bearbeiten kann. Wir werden diese Erfahrung natürlich auch jetzt in „wahlkampffreien“ Zeiten nutzen und planen schon die nächsten Aktionen, mit denen wir im Jänner starten werden. Ich freue mich, wenn ihr uns dabei zahlreich unterstützen könnt. Nähere Infos dazu folgen demnächst.