NEOS DÖBLING:

Döbling: Die Abstimmung unserer Anträge

02. October 2019

Wir konnten einiges in Döbling durchsetzen. Das freut uns sehr! Hier das Abstimmungsverhalten:

"Coole Schule" - einstimmig angenommen.
Photovoltaikanlagen - einstimmig angenommen.

Sanfte Mobilität - mit den Stimmen von ÖVP, FPÖ und 3/4 Grünen abgelehnt.

Tempo 30 Himmelstraße (Grinzinger Anger/ Zugang Volksschule Mannagettagasse) - mit den Stimmen von ÖVP und FPÖ abgelehnt.

Tempo 30 Cobenzlgasse - mit den Stimmen von ÖVP und FPÖ abgelehnt.

Temposchwellen um die Krotti-Schule - mit den Stimmen von ÖVP und FPÖ abgelehnt; aber die Geschwindigkeitsmessanlage wird aufgestellt.

Grünphasen Fußgängerampel Saarplatz - einstimmig angenommen.

Tempo 30 obere Kahlenberger Straße - mit den Stimmen von ÖVP, SPÖ, FPÖ und Grünen abgelehnt.

Die anderen Anträge wurden Ausschüssen bzw Kommissionen zur weiteren Behandlung zugewiesen. Also wir bleiben dran!

Hier unsere Anträge in voller Länge zum Nachlesen: Klick!