Direkt zum Inhalt

* Pflichtfelder

Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden
« Zurück zur Übersicht

Was passiert eigentlich in der Bezirksvertretung von Liesing?

Was machen die Liesinger NEOS eigentlich in der Bezirksvertretung?

Die Bezirksvertretung stellt zwar auf ihrer Homepage die Sitzungsprotokolle zur Verfügung, leider sind diese aber oft wenig aussagekräftig.

Wir wollen mit gutem Beispiel voran gehen und unsere Anträge und Anfragen inhaltlich und transparent veröffentlichen.

So ist es den Bürgerinnen und Bürgern möglich einerseits mehr über die Arbeit unserer Bezirksrätinnen und -räte zu erfahren, andererseits aber auch einen Eindruck darüber zu gewinnen, welche Themen überhaupt verhandelt werden. Ziel ist es mehr Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in das Bezirksparlament zu bringen.

Überblick über die vergangenen Bezirksvertretungssitzungen: hier klicken!

Habt ihr Ideen für eigene Anträge oder Fragen, die ihr schon immer (offiziell) vom Bezirksvorsteher beantwortet haben wolltet – dann meldet euch unter liesing@neos.eu oder kommt bei einem unserer OpenHouse-Veranstaltungen vorbei!

Der Klub der Liesinger NEOS freut sich auf eure Inputs!