Direkt zum Inhalt

* Pflichtfelder

Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden
« Zurück zur Übersicht

Wir wollen‘s wissen – Parkplatzsituation in der Neugebäudestraße

08.02.2017 Brenda Annerl

16522269_1515840898458506_225183120_oDie Parkplatzsituation in der Neugebäudestraße ist seit Jahren ein Thema für die Anrainer. Prinzipiell herrscht Parkplatznot, Markierungen fehlen oder sind missverständlich angebracht. Gerade im Bereich der Gartensiedlung gäbe es Möglichkeiten, ein paar Parkplätze mehr zu schaffen und die Situation zu verbessern.

Bisher wurden die Anrainer von der Bezirkspolitik nicht gehört oder zum Spielball der bezirkspolitischen Großparteien gemacht.

NEOS Simmering ist eine Bürger_innenbewegung – wir wollen uns für unsere Nachbarn einsetzen und ihnen eine Stimme in der Bezirksvertretung geben! Im Rahmen einer Briefaktion haben wir bereits vor Weihnachten Ideen und Anregungen zur Entspannung der Parkplatzsituation gesammelt.

Am 11.02 11:00-12:30 im Concordia Schlössel und am 15.02 19:00-20:30 im Schutzhaus am Neugebäude wollen wir den Bürger_innen die Möglichkeit geben, ihre Anliegen für Simmering mit den NEOS Bezirksräten zu besprechen.

Wir suchen einen aktiven Dialog mit den Bürger_innen. Uns ist es wichtig, Ihre Anliegen und Ideen für Simmering zu kennen.
Ihr Anliegen ist unser Antrag!

Gerne können Sie uns ihre Anliegen auch per Email senden: simmering@neos.eu