Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Ahmad Bachir – Der neue Bezirksmanager von NEOS Hietzing

Ahmad ist der neue Bezirksmanager von NEOS Hietzing. Neben großer Begeisterung für Politik bringt er auch frische Ideen und großen Tatendrang mit ins Team.

Neuer Schwung für NEOS Hietzing

Neos Hietzing heißt Ahmad Bachir herzlich als neuen Bezirksmanager willkommen! Mit seinen 19 Jahren und seiner großen Begeisterung für Politik und Recht bringt er eine erfrischende, neue Dynamik in das Team. Ahmad sieht seine Aufgabe darin, die wertvolle Arbeit des Bezirksteams zu unterstützen und die Politik für die Bürgerinnen und Bürger von Hietzing greifbar zu machen.

"Es ist mir eine große Ehre und Freude, Teil dieses dynamischen Teams zu sein. Ich freue mich darauf, das Bezirksteam zu unterstützen und gemeinsam für die Zukunft von Hietzing zu arbeiten", so Ahmad. 

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

IMG 6328-1600x900
13.05.2025NEOS Team1 Minute

Bestes Wahlergebnis in der Geschichte von NEOS Leopoldstadt

Die frisch gewählten NEOS-Bezirksrät:innen umrunden die Leopoldstadt – mit viel Tatendrang und Energie.

Mehr dazu
grauer Pulli 2!!-485x273
13.05.2025NEOS Team2 Minuten

Eine schöne Zeit geht zu Ende

4.750 Tage war Ursula Gressenbauer aktiv im Einsatz für NEOS in Meidling. Mit der diesjährigen Legislaturperiode endet auch ihre Zeit in der Bezirksvertretung. Sie bedankt sich für eine aufregende und lehrreiche Zeit und freut sich, ihre Zeit künftig neuen Aufgaben widmen zu können. 

Mehr dazu
Wienwahl Blog-1380x776
08.05.2025NEOS Team3 Minuten

NEOS Brigittenau sagt 3.315 mal vielen Dank!

Die Gemeinderats- und Bezirksvertretungswahlen 2025 waren für die Brigittenau ein voller Erfolg. Wir konnten bei beiden Wahlen ein großes Plus verzeichnen und unsere Mandate in der Bezirksvertretung von zwei auf vier verdoppeln. In den vergangenen Jahren wurde im Bezirk bereits viel umgesetzt und wir haben uns für die nächsten fünf Jahre nochmal mindestens genauso viel vorgenommen.

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!