Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

NEOS@Home

Politik ist der Ort, an dem wir uns ausmachen, wie wir miteinander leben! Diesen Ort kannst du mit NEOS@Home selbst bestimmen!
 

Wir finden, dass es am meisten Spaß macht über Politik zu diskutieren, wenn das in lockerer und ungezwungener Atmosphäre passiert. Deshalb haben wir NEOS@Home ins Leben gerufen.

NEOS in deinem Wohnzimmer

Beim NEOS@Home lädst du deine Freund:innen, Nachbarn oder Bekannte in dein Lieblingslokal, dein Büro, das eigene Wohnzimmer oder einen anderen Ort deiner Wahl ein. Eine:r unserer NEOS Abgeordneten aus dem National- oder Gemeinderat besucht euch dort und ihr könnt gemeinsam die Themen diskutieren, die euch am Herzen liegen. 

Natürlich kannst du dich mit deinen Gästen und den NEOS Abgeordneten auch in virtueller Form treffen. Politik zum (digitalen) Anfassen sozusagen.

Du kannst es kaum erwarten, Politik zu dir zu holen? Dann kontaktiere uns (naemi.haefeli@neos.eu) und wir nehmen in Kürze für einen NEOS@Home-Abend Kontakt mit dir auf.