Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Sei dabei!

Gestalte deinen Bezirk mit!

Meidling

Unser zentrales Anliegen ist es die Lebensqualität und das lokale Angebot durch eine bunte Grätzel-Kultur (v.a. am Meidlinger Markt und im Schloss Hetzendorf) zu erhöhen.

Wohl­fühl­raum statt Beton­alb­traum

Vielen Dank allen Teilnehmer:innen, die Umfrage ist beendet!

zum Projekt
Header 1120 Niederhofstrasse 1600 × 900(1)-1600x448

Persönlicher Aufruf: Gestalten wir Meidling gemeinsam!

24.05.2024 | Karim Rihan | 1 Minute

Liebe Meidlingerinnen und Meidlinger, liebe Wienerinnen und Wiener, als Klubvorsitzender der Bezirksvertretung in Meidling und als Mitglied der NEOS ist es mir ein persönliches Anliegen, Sie zur aktiven Mitgestaltung unseres Bezirks einzuladen. Das Wiener Klimateam bietet uns eine einzigartige Chance, direkt Einfluss auf unsere unmittelbare Umgebung zu nehmen und diese nachhaltiger und lebenswerter zu gestalten.

Meine Stimme. Meine Macht.

29.04.2024 | NEOS Team | 1 Minute

Am Tag der Stimme veranstalteten NEOS in Meidling ein exklusives Frauenevent mit dem Titel "Meine Stimme. Meine Macht." Als Gast durften wir neben Marie Trappl auch Anna Stürgkh begrüßen. Beide hatten spannenden Input parat.

Gemeinsam für Meidling: Ein neues Kapitel im Bezirksteam

29.01.2024 | Karim Rihan | 1 Minute

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Unterstützer:innen und Freund:innen der NEOS in Meidling, als Klubvorsitzender der NEOS in unserem wunderbaren Bezirk Meidling möchte ich heute den Moment nutzen, um über unsere jüngste Klausur zu reflektieren – ein bedeutender Schritt in der Entwicklung unseres Teams.

NEOS Meidling wählen beeindruckendes Bezirksteam

11.12.2023 | NEOS Team | 3 Minuten

Stillstand war noch nie ein Begriff der gut zu NEOS passt. Mit der Etablierung eines Bezirksteams zeigt die Partei erneut, dass sie gewillt ist mit den wachsenden Herausforderungen Schritt zu halten und so das Beste für Wien und seine Bürgerinnen und Bürgern zu erreichen.

Die Zukunft der Niederhofstraße

20.11.2023 | Karim Rihan | 1 Minute

Die Niederhofstraße in Meidling, ein Ort reich an Geschichte und Potenzial, stand am 17. Oktober im Mittelpunkt eines von NEOS Meidling organisierten Events. Präsentiert wurden nicht nur die Ergebnisse unserer Umfrage, sondern auch die Bürger:inneninitiative MeiMeidling sowie Selma Arapovic, Sprecherin für Wohnen, Stadterneuerung und Stadtentwicklung bei NEOS Wien, kamen zu Wort.

DSCF4628 Kopie-2500x1406
Frauenevent Meine Stimme. Meine Macht. 1[99] Kopie-1326x746
IMG 9456-1512x851
12 Bezirksteam-4937x2777
12 Niederhofstraße-4032x2266

Dein Team in Meidling

Meilding Markt-1640x1093

Dein Bezirksteam

Deine Bezirksvertretung

Dein Ansprech­partner

DAFÜR SETZEN WIR UNS EIN:

unsere TERMINE

Komm zu unseren Events

Lerne uns kennen, gestalte deinen Bezirk mit und lass uns gemeinsam feiern!

AdobeStock 266936504
neos wien newsletter anmelden background

Melde dich für unseren BEZIRKSNEWSLETTER an!