Alsergrund

Wir wollen den Alsergrund seinen Bürger_innen zurückgeben. Wir stehen für ein echtes Mitbestimmen, umfassende Transparenz, Bildung und Unternehmertum.

MAI 2019

Offenes Bezirkstreffen NEOS am Alsergrund

08. Mai 2019 um 18:00 Uhr

Café Saadi, Julius-Tandler-Platz 7, 1090 Wien

Red mit dem Neunten und schau bei unserem offenen Bezirkstreffen vorbei! Wir treffen uns einmal pro Monat. Mitmachen ist bei uns unkompliziert und niederschwellig. Komm vorbei, erzähl uns von deinen Anliegen und diskutier’ mit uns die Anträge und Positionen unserer Fraktion in der Bezirksvertretung.

JUNI 2019

FOLLOW UP Chance 2020 Bezirksprogrammprozess Alsergrund

04. Juni 2019 um 18:00 Uhr

Café Saadi, Julius-Tandler-Platz 7, 1090 Wien

Unser Kick Off zum Chance 2020 Bezirksprogrammprozess Alsergrund am 12. März war sehr erfolgreich und hat viele Anregungen, neue Ideen und Vorschläge gebracht. Im Fokus standen dabei die Themen Lebenswertes und Unternehmerisches Wien. Bis zum fertigen Programm gilt es allerdings noch einiges zu tun. Deshalb werden wir auch keine Zeit verschwenden und mit euch die Entwicklungsarbeit gemeinsam fortsetzen. Wir freuen uns erneut auf viele interessierte Bürger_innen.

Foto: Sabrina Krzyszka

Sabrina