Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Willkommen Carola Zentara: unsere neue Event Managerin

Wir freuen uns, Carola Zentara als Event Managerin bei den NEOS Ottakring begrüßen zu dürfen. Mit ihrem Fokus auf Onlinesichtbarkeit und ihrer 18-jährigen Erfahrung im Marketing bringt sie eine Menge Expertise in unser Team.

Events, Kommunales und Onlinesichtbarkeit

Carola hat ihre Karriere beim Ars Electronica in Linz begonnen, wo sie als Produzentin für Ausstellungen und Events im öffentlichen Raum tätig war. Zwischenzeitlich arbeitete sie als Kulturbeauftragte im Mühlviertel und lernte dort die Gemeindearbeit von Grund auf kennen. Seit 2020 ist sie Teil der KLINGER Gruppe und unterstützt mehr als 40 Tochtergesellschaften im digitalen Marketing.

Willkommen im NEOS Team Ottakring

Ihre Passion für Marketing und ihre Fähigkeiten in diesem Bereich werden eine wertvolle Unterstützung für das NEOS Ottakring Team sein. Carola freut sich auf die Zusammenarbeit mit der NEOS Community und ist bereit, ihre Ideen und ihr Engagement einzubringen. Wir sind gespannt auf die kommenden Veranstaltungen sowie Projekte und begrüßen sie herzlich bei uns!

Sei Teil des Wandels: Teile deine Ideen für Ottakring!

Ottakring ist ein Bezirk mit viel Potenzial für soziales Miteinander, Lebendigkeit, Kreativität und neues Unternehmertum. Um diese Vision zu verwirklichen, brauchen wir dich! Als Teil der NEOS Ottakring Community hast du die Möglichkeit, deine Ideen und dein Engagement einzubringen.

Carola freut sich auf deine Vorschläge für spannende und inspirierende Veranstaltungen in Ottakring. Schreib einfach an carola.zentara@neos.eu.

 Ob du ein erfahrener Organisator bist oder einfach nur begeistert von neuen Ideen und Projekten, dein Beitrag zählt!  

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN!

Laden...

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

signal-2024-04-19-154525-1600x900
23.04.2024NEOS Team1 Minute

Zu Gast im 7.: Anna Stürgkh

Unser Bezirkstreffen am 18. April zeichnete sich durch einen besonderen Gast aus: Anna Stürgkh, NEOS-Listenzweite für die kommende EU-Wahl, besuchte uns im Siebenten. Damit stand natürlich vor allem Europa im Mittelpunkt: Wie wir die Bürger:innen auf die Bedeutung der EU sensibilisieren können, war an diesem Abend das tragende Thema - denn Europa ist mehr als nur Politik!

Zu Gast im 7.: Anna Stürgkh
signal-2024-04-19-141228 003-1600x901
19.04.2024NEOS Team1 Minute

Wallensteinstraße den Fußgänger:innen

Immer mehr Wege in Wien werden mittlerweile zu Fuß zurückgelegt. Vor allem kurze Strecken können so unkompliziert und umweltfreundlich zurückgelegt werden. Auch in der Brigittenau soll das Zufußgehen weiter gefördert werden.

Wallensteinstraße den Fußgänger:innen
P 20240412 164741-4576x2574
19.04.2024NEOS Team1 Minute

Kunst in Stille entdecken

Mit dem Gartenpalais Liechtenstein beherbergt der Alsergrund eine der bedeutendsten Kunstsammlungen. Am 12. April haben NEOS am Alsergrund diese nun mittels einer Führung in Gebärdensprache für alle zugänglich gemacht. 

Kunst in Stille entdecken

Melde dich für unseren Newsletter an!