
Bestes Wahlergebnis in der Geschichte von NEOS Leopoldstadt
Die frisch gewählten NEOS-Bezirksrät:innen umrunden die Leopoldstadt – mit viel Tatendrang und Energie.
Bezirksarbeit ist niemals vorbei. Es gibt immer etwas zu tun, um die Lebensqualität der Anrainerinnen und Anrainer zu verbessern. Während dies oft nicht so einfach ist, konnten wir in der letzten Bezirksvertretungssitzung gleich mit drei Themen bei allen Fraktionen punkten. Darunter:
Wir freuen uns, dass die drei Anträge allesamt einstimmig angenommen wurden und die Durchführbarkeit nun geprüft wird. Gerade bei sommerlichem Wetter werden sich viele Favoritnerinnen und Favoritner im Freien aufhalten und kürzere Wege zu Fuß zurücklegen. Das wollen wir mit unseren Maßnahmen fördern und das Wohlbefinden im Bezirk steigern.
Hier sollen Sitzmöglichkeiten aus Holz bald zum Verweilen einladen. Dafür setzt sich Spitzenkandidatin Christine Hahn ein.
© Stefan Gara
Bestes Wahlergebnis in der Geschichte von NEOS Leopoldstadt
Die frisch gewählten NEOS-Bezirksrät:innen umrunden die Leopoldstadt – mit viel Tatendrang und Energie.
Eine schöne Zeit geht zu Ende
4.750 Tage war Ursula Gressenbauer aktiv im Einsatz für NEOS in Meidling. Mit der diesjährigen Legislaturperiode endet auch ihre Zeit in der Bezirksvertretung. Sie bedankt sich für eine aufregende und lehrreiche Zeit und freut sich, ihre Zeit künftig neuen Aufgaben widmen zu können.
NEOS Brigittenau sagt 3.315 mal vielen Dank!
Die Gemeinderats- und Bezirksvertretungswahlen 2025 waren für die Brigittenau ein voller Erfolg. Wir konnten bei beiden Wahlen ein großes Plus verzeichnen und unsere Mandate in der Bezirksvertretung von zwei auf vier verdoppeln. In den vergangenen Jahren wurde im Bezirk bereits viel umgesetzt und wir haben uns für die nächsten fünf Jahre nochmal mindestens genauso viel vorgenommen.