Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Favoriten hat gewählt

Nein, die Wahlen in Wien wurden nicht vorgezogen, aber NEOS entwickelt sich weiter, wächst und braucht neue Strukturen. Daher wurden erstmals Bezirksteams gewählt, die den Bezirksklub bei der politischen Arbeit unterstützen und gleichzeitig die Kontakte zur Bevölkerung weiter verbessern sollen.

Neues Team für Favoriten

Die Bezirksarbeit in einem so großen Bezirk wie Favoriten, sowohl bevölkerungsmäßig als auch was seine Fläche betrifft, erfordert entsprechendes Engagement von allen politisch Aktiven. Das neu gewählte Bezirksteam mit der Bezirkssprecherin Christine Hahn, der Klubobfrau im Bezirk, ihrem Bezirkssprecherinstellvertreter Lukas Döpel und den beiden weiteren Mitgliedern, dem Landtagsabgeordneten Stefan Gara und dem Bezirksrat Philip Weinberger hat daher gute Möglichkeiten, die Aufgaben und Themenschwerpunkte besser zu verteilen und die engagierte Arbeit im Bezirk noch sichtbarer zu machen.

Die neu entstehenden Stadtteile und Stadtentwicklungsgebiete erfordern viel Zeit für Gespräche mit den Menschen, die dort schon leben und berechtigterweise über ihre Anliegen mit Vertreter:innen der Bezirkspolitik reden wollen.

Das Zusammenleben in Favoriten mit seinen vielen Menschen aus den verschiedensten Ländern und Kulturen braucht umfassende Beschäftigung - vor allem mit den jungen Menschen, die gut integriert werden wollen.

Wenn sie unser Bezirksteam kennenlernen wollen, bitte um Nachricht an christine.hahn@neos.eu , damit wir ein Treffen vereinbaren können.

Melde dich für unseren Newsletter an!

Laden...

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

Kopie von Kopie von 11 Template Text + Grafik Elemente, Veranstaltung (2)-1500x843
25.04.2024NEOS Team1 Minute

Danke für 5 Mandate in der AK

Mit einem fulminanten Ergebnis haben wir bei dieser Arbeiterkammerwahl weit mehr erreicht, als wir zu hoffen gewagt hatten.

Danke für 5 Mandate in der AK
signal-2024-04-25-114516 002-1600x900
24.04.2024NEOS Team1 Minute

Hütteldorfer Straße endlich radfreundlich

Das Rad hat als umweltfreundliches Verkehrsmittel die letzten Jahre einen starken Aufschwung erhalten. Immer mehr Menschen erkennen die Vorteile dieser Mobilitätsform, weshalb die Fortschrittskoalition es sich zur Aufgabe gemacht hat, die dafür notwendige Infrastruktur weiter auszubauen. Heuer erhält auch die Hütteldorfer Straße endlich ein Upgrade, das bis Ende 2024 fertiggestellt werden soll.

Hütteldorfer Straße endlich radfreundlich
Bezirkstreffen FIscher Bräu-4032x2268
24.04.2024NEOS Team1 Minute

Insider-Einblicke in die Bezirkspolitik Döblings!

Am 19. fand im Fischer Bräu das Bezirkstreffen von NEOS Döbling statt, bei dem engagierte Mitglieder und Interessierte zusammenkamen, um von den Bezirksrät:innen Einblicke in die Bezirkspolitik zu erhalten und diverse Themen rund um den 19. Bezirk anzusprechen.

Insider-Einblicke in die Bezirkspolitik Döblings!

Melde dich für unseren Newsletter an!