
Unsere drei Bezirksrät:innen starten in die neue Periode
Am 11. Juni findet die Angelobung statt! In diesem Blogbeitrag lernst du unsere kommenden Bezirksrät:innen Judith Lederer, Marcello Gebhardt und Ervin Gall besser kennen.
Nein, die Wahlen in Wien wurden nicht vorgezogen, aber NEOS entwickelt sich weiter, wächst und braucht neue Strukturen. Daher wurden erstmals Bezirksteams gewählt, die den Bezirksklub bei der politischen Arbeit unterstützen und gleichzeitig die Kontakte zur Bevölkerung weiter verbessern sollen.
Die Bezirksarbeit in einem so großen Bezirk wie Favoriten, sowohl bevölkerungsmäßig als auch was seine Fläche betrifft, erfordert entsprechendes Engagement von allen politisch Aktiven. Das neu gewählte Bezirksteam mit der Bezirkssprecherin Christine Hahn, der Klubobfrau im Bezirk, ihrem Bezirkssprecherinstellvertreter Lukas Döpel und den beiden weiteren Mitgliedern, dem Landtagsabgeordneten Stefan Gara und dem Bezirksrat Philip Weinberger hat daher gute Möglichkeiten, die Aufgaben und Themenschwerpunkte besser zu verteilen und die engagierte Arbeit im Bezirk noch sichtbarer zu machen.
Die neu entstehenden Stadtteile und Stadtentwicklungsgebiete erfordern viel Zeit für Gespräche mit den Menschen, die dort schon leben und berechtigterweise über ihre Anliegen mit Vertreter:innen der Bezirkspolitik reden wollen.
Das Zusammenleben in Favoriten mit seinen vielen Menschen aus den verschiedensten Ländern und Kulturen braucht umfassende Beschäftigung - vor allem mit den jungen Menschen, die gut integriert werden wollen.
Wenn sie unser Bezirksteam kennenlernen wollen, bitte um Nachricht an christine.hahn@neos.eu , damit wir ein Treffen vereinbaren können.
Unsere drei Bezirksrät:innen starten in die neue Periode
Am 11. Juni findet die Angelobung statt! In diesem Blogbeitrag lernst du unsere kommenden Bezirksrät:innen Judith Lederer, Marcello Gebhardt und Ervin Gall besser kennen.
Mit viel Engagement in die Zukunft!
Mit einem Wachstum an Stimmen und Mandaten gehen wir nicht nur motiviert, sondern auch gestärkt in die nächsten 5 Jahre!
Barrierefreiheit-Talk mit Fiona Fiedler in der Donaustadt
Vergangene Woche durften wir die NEOS-Nationalratsabgeordnete Fiona Fiedler in der Donaustadt willkommen heißen und haben die Gelegenheit genutzt, um mit ihr über das Thema Barrierefreiheit zu sprechen.