Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Gemeinsam für Meidling: Ein neues Kapitel im Bezirksteam

Karim Rihan
Karim Rihan

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Unterstützer:innen und Freund:innen der NEOS in Meidling,

als Klubvorsitzender der NEOS in unserem wunderbaren Bezirk Meidling möchte ich heute den Moment nutzen, um über unsere jüngste Klausur zu reflektieren – ein bedeutender Schritt in der Entwicklung unseres Teams.

Unser Fahrplan für Meidling

Es scheint, als wäre es erst gestern gewesen, dass unser Bezirksteam aus gerade einmal zwei Personen bestand. Heute blicke ich mit einem Gefühl des Demuts und des Stolzes auf eine Gruppe, die sich in den letzten zwei Jahren zu einem engagierten und vielseitigen Team entwickelt hat. Diese Veränderung spiegelt nicht nur unser Wachstum wider, sondern auch unsere Hingabe, die Lebensqualität in Meidling zu verbessern.

Unsere Klausur hatte einen klaren Fokus: Wir wollten uns als Team neu organisieren und stärken. Dies ging über die gewöhnliche Aufgabenverteilung und Eventplanung hinaus. Im Zentrum stand das Teambuilding – eine Chance für uns alle, einander besser kennenzulernen und unsere Zusammenarbeit zu vertiefen.

Durch interaktive Workshops haben wir die Aufgaben eines Bezirksteams erarbeitet und diese Erkenntnisse genutzt, um die Aufgaben im Team effektiv zu verteilen. Diese Methode ermöglichte es jedem Teammitglied, sich dort einzubringen, wo es am meisten bewirken kann.

Darüber hinaus haben wir einen Fahrplan für die kommenden Monate erstellt, der spannende Veranstaltungen, Initiativen und Kampagnen umfasst. Diese werden nicht nur unser Team, sondern vor allem unsere Gemeinschaft in Meidling bereichern.

Doch das Herzstück der Klausur war das persönliche Wachstum innerhalb unseres Teams. Die offenen Gespräche und der Austausch von Ideen haben uns nicht nur nähergebracht, sondern auch ein Umfeld des Vertrauens und der Zusammenarbeit geschaffen. Es ist diese Einheit und dieser Gemeinschaftssinn, der uns auszeichnet und uns ermöglicht, effektiv für die Interessen und das Wohl von Meidling einzutreten.

Ich bin dankbar und stolz, ein Teil dieses Teams zu sein. Unsere Entwicklung zeigt, dass mit Engagement, Teamgeist und einer klaren Vision viel erreicht werden kann. Gemeinsam werden wir in Meidling weiterhin positive Veränderungen bewirken.

Melde dich für unseren Newsletter an!

Laden...

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

spatenstich-krottenbachstraße-12-3720x2091
20.02.2024NEOS Team2 Minuten

Volksschule Krottenbachstraße wird ausgebaut

Am Montag, dem 19. Februar 2024, kam Vizebürgermeister Christoph Wiederkehr für den Spatenstich zum Ausbau der Volksschule Krottenbachstraße. Damit werden den Schüler:innen mehr Räumlichkeiten zur Verfügung stehen. Ein Erfolg für Döbling und für Wien!

Volksschule Krottenbachstraße wird ausgebaut
Unbenannt-1304x733
13.02.2024NEOS Team1 Minute

Der neue Enkplatz – für einen echten Hauptplatz wäre mehr Mut notwendig

Zugegeben, wenn es um die Zahlen rund um den neuen Enkplatz geht, kann sich die geplante Umgestaltung sehen lassen. Trotzdem hätte es für einen echten Hauptplatz mehr Mut und Innovation gebraucht.

Der neue Enkplatz – für einen echten Hauptplatz wäre mehr Mut notwendig
ISIMG-1032383-3025x1701
13.02.2024NEOS Team1 Minute

NEOS Wien Josefstadt: Gemeinsam für eine starke Zukunft

In einer sich ständig wandelnden Welt ist es unerlässlich, sich weiterzuentwickeln und mit der Zeit zu gehen. Diesen Grundsatz haben wir uns bei NEOS zu Herzen genommen, und deshalb in allen 23 Bezirken Wiens, einschließlich der Josefstadt, zusätzlich zum Klub in der Bezirksvertretung auch Bezirksteams gewählt. Diese Teams sollen die Bezirke stärken und voranbringen – und das auf innovative und engagierte Weise. 

NEOS Wien Josefstadt: Gemeinsam für eine starke Zukunft

Melde dich für unseren Newsletter an!

Laden...