Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Gemeinsam für Meidling: Ein neues Kapitel im Bezirksteam

Karim Rihan
Karim Rihan

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Unterstützer:innen und Freund:innen der NEOS in Meidling,

als Klubvorsitzender der NEOS in unserem wunderbaren Bezirk Meidling möchte ich heute den Moment nutzen, um über unsere jüngste Klausur zu reflektieren – ein bedeutender Schritt in der Entwicklung unseres Teams.

Unser Fahrplan für Meidling

Es scheint, als wäre es erst gestern gewesen, dass unser Bezirksteam aus gerade einmal zwei Personen bestand. Heute blicke ich mit einem Gefühl des Demuts und des Stolzes auf eine Gruppe, die sich in den letzten zwei Jahren zu einem engagierten und vielseitigen Team entwickelt hat. Diese Veränderung spiegelt nicht nur unser Wachstum wider, sondern auch unsere Hingabe, die Lebensqualität in Meidling zu verbessern.

Unsere Klausur hatte einen klaren Fokus: Wir wollten uns als Team neu organisieren und stärken. Dies ging über die gewöhnliche Aufgabenverteilung und Eventplanung hinaus. Im Zentrum stand das Teambuilding – eine Chance für uns alle, einander besser kennenzulernen und unsere Zusammenarbeit zu vertiefen.

Durch interaktive Workshops haben wir die Aufgaben eines Bezirksteams erarbeitet und diese Erkenntnisse genutzt, um die Aufgaben im Team effektiv zu verteilen. Diese Methode ermöglichte es jedem Teammitglied, sich dort einzubringen, wo es am meisten bewirken kann.

Darüber hinaus haben wir einen Fahrplan für die kommenden Monate erstellt, der spannende Veranstaltungen, Initiativen und Kampagnen umfasst. Diese werden nicht nur unser Team, sondern vor allem unsere Gemeinschaft in Meidling bereichern.

Doch das Herzstück der Klausur war das persönliche Wachstum innerhalb unseres Teams. Die offenen Gespräche und der Austausch von Ideen haben uns nicht nur nähergebracht, sondern auch ein Umfeld des Vertrauens und der Zusammenarbeit geschaffen. Es ist diese Einheit und dieser Gemeinschaftssinn, der uns auszeichnet und uns ermöglicht, effektiv für die Interessen und das Wohl von Meidling einzutreten.

Ich bin dankbar und stolz, ein Teil dieses Teams zu sein. Unsere Entwicklung zeigt, dass mit Engagement, Teamgeist und einer klaren Vision viel erreicht werden kann. Gemeinsam werden wir in Meidling weiterhin positive Veränderungen bewirken.

Melde dich für unseren Newsletter an!

Laden...

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

Frauenevent Meine Stimme. Meine Macht. 1[99] Kopie-1326x746
29.04.2024NEOS Team1 Minute

Meine Stimme. Meine Macht.

Am Tag der Stimme veranstalteten NEOS in Meidling ein exklusives Frauenevent mit dem Titel "Meine Stimme. Meine Macht." Als Gast durften wir neben Maria Trappl auch Anna Stürgkh begrüßen. Beide hatten spannenden Input parat.

Meine Stimme. Meine Macht.
signal-2024-04-29-102041 004-966x543
29.04.2024NEOS Team1 Minute

Bekenntnis zu einem starken Europa

Helmut Brandstätter, NEOS Spitzenkandidat für die EU-Wahl, lud kürzlich nach Hietzing zu einem spannenden Diskussionabend, um seine Ideen und Vorstellungen für Europa zu präsentieren.

Bekenntnis zu einem starken Europa
EU Bezirksrätinnen Jing Hu AJohanna Adlaoui quer Kopie-4032x2268
29.04.2024NEOS Team3 Minuten

Zwei Wiener Bezirksrätinnen erkunden Europa

Gemeinsam mit einer Delegation von EU-Gemeinderät:innen reisten die Bezirksrätinnen Johanna Adlaoui-Mayerl aus Margareten und Jing Hu aus der Donaustadt nach Brüssel und brachten die Perspektive der Wiener Lokalpolitik ins Zentrum der EU. Die Informationsreise machte Halt in den drei europäischen Institutionen Rat, Parlament und Kommision.

Zwei Wiener Bezirksrätinnen erkunden Europa

Melde dich für unseren Newsletter an!