Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Neues Koordinationsteam für Hernals!

Natalie Raidl ist neue Bezirkskoordinatorin in Hernals. Elijah Uher vertritt sie in Zukunft als stellvertretender Bezirkskoordinator. Beide folgen auf Yousef Hasan, der sich in Zukunft mit voller Kraft seiner Rolle als JUNOS Landesvorsitzender widmen möchte.

Danke Yousef Hasan!

Yousef Hasan hat zu Beginn des Jahres seine Funktion als Bezirkskoordinator zurückgelegt. Seit Juli vergangenen Jahres ist Yousef JUNOS Wien Landesvorsitzender und will sich nun in Zukunft mit ganzer Kraft dieser wichtigen Rolle widmen. Seinem Bezirk bleibt er weiterhin verbunden und wird sich, so oft es seine Zeit zulässt, auch weiterhin einbringen.

Schon vor seiner Rolle als Bezirkskoordinator hat Yousef das Hernalser Bezirksteam tatkräftig unterstützt und mit aufgebaut.

Lieber Yousef, wir danken dir für dein großes Engagement und wünschen dir alles Gute für deine Rolle als Landesvorsitzender!

Natalie Raidl neue Bezirkskoordinatorin!

Mit April hat Natalie Raidl die Bezirkskoordination übernommen. Sie engagiert sich seit vielen Jahren bei NEOS auf unterschiedlichsten Ebenen. Diese reiche Erfahrung wird sie nun in Zukunft in Hernals und im weiteren Aufbau der Bezirksgruppe einbringen.

Elijah Uher neuer stellvertretender Bezirkskoordinator!

Elijah kennt Hernals schon seit seiner Schulzeit, die er in der HTL Rosensteingasse abschloss. Seither engagierte er sich zunächst bei JUNOS Schüler:innen und schließlich in der Bezirksgruppe Hernals, die er seither aktiv mitgestaltet.

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN!

Laden...

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

signal-2025-02-15-194239-1086x611
20.02.2025NEOS Team1 Minute

Habemus Bezirksliste und Bezirksprogramm

Was passierte bei der letzten Versammlung der Mitglieder im Bezirk? Wie sieht das Bezirksprogramm aus? Und viel mehr ...

Mehr dazu
CW 6J7A1485-4200x2362
18.02.2025NEOS Team2 Minuten

In Wien wird das Klassenzimmer zur handyfreien Zone

Das Handy ist ein echter Konzentrationskiller im Klassenzimmer. Das Kindes- und Jugendwohl hat in Wien oberste Priorität, daher sehe ich es als meine Aufgabe, auf aktuelle Fragen mit angemessenen Maßnahmen zu antworten: In der Volks- und Mittelschulen wird es für alle Schüler:innen während des Unterrichts und in den Pausen klare Regeln für den Umgang mit Handys an Schulen geben.

Mehr dazu
pexels-clement-nivesse-1601383-3074542-3648x2052
17.02.2025NEOS Team3 Minuten

Warum Transparenz im Bezirk so wichtig ist!

Bezirkspolitik hat direkte Auswirkungen auf das Leben der Bürger:innen. Transparenz ist deshalb unerlässlich. Klare, nachvollziehbare Entscheidungen fördern Mitbestimmung, verhindern Korruption und machen die Politik effizienter und fairer für alle.

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!