Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Frischer Wind und ein neues Gesicht

Neos in Ottakring heißen Sinem Türke herzlich in ihrem Team willkommen. In ihrer Rolle als Bezirksmanagerin wird sie mit ihrer Energie und ihrer Leidenschaft sicher positive Veränderungen bewirken.

Bezirksmanagerin für Ottakring 

Die frisch aus Deutschland gekommene Sinem studiert aktuell Rechtswissenschaften an der Universität Wien. Sie ist sportbegeistert und genießt in ihrer Freizeit eine Vielzahl von Sportarten wie Fußball, Tischtennis, Tennis, Basketball - also alles, was das Herz begehrt.

Sie träumt davon, Menschen zu helfen und hat sich zum Ziel gesetzt, dies bereits jetzt durch ihre Arbeit als Bezirksmanagerin umzusetzen.

Die Welt der Politik ist für sie ein erster, aber bedeutungsvoller Einstieg, um Menschen im Bezirk Ottakring für die Ziele und Ideen von NEOS zu begeistern. NEOS steht für Freiheit, Fortschritt und Gerechtigkeit, Werte, die sie mit dem Aspekt der Transparenz im Bezirk Ottakring vorantreiben möchte.

Herzlich Willkommen, Sinem! :)

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

signal-2024-04-30-134149 002-1600x900
30.04.2024NEOS Team1 Minute

Unsere Pläne nach der Klausur

Auf unserer Klausur haben wir uns Gedanken gemacht, was in unserem wunderschönen Ottakring noch alles verbessert werden kann. Auf unserer To-Do-Liste stehen eine Verdichtung der Öffi-Intervalle, die Ausdehnung der Öffnungszeiten und der direkte Bürger:innendialog.

Unsere Pläne nach der Klausur
Frauenevent Meine Stimme. Meine Macht. 1[99] Kopie-1326x746
29.04.2024NEOS Team1 Minute

Meine Stimme. Meine Macht.

Am Tag der Stimme veranstalteten NEOS in Meidling ein exklusives Frauenevent mit dem Titel "Meine Stimme. Meine Macht." Als Gast durften wir neben Maria Trappl auch Anna Stürgkh begrüßen. Beide hatten spannenden Input parat.

Meine Stimme. Meine Macht.
signal-2024-04-29-102041 004-966x543
29.04.2024NEOS Team1 Minute

Bekenntnis zu einem starken Europa

Helmut Brandstätter, NEOS Spitzenkandidat für die EU-Wahl, lud kürzlich nach Hietzing zu einem spannenden Diskussionabend, um seine Ideen und Vorstellungen für Europa zu präsentieren.

Bekenntnis zu einem starken Europa

Melde dich für unseren Newsletter an!