
Mozartplatz neu denken – Ein Platz mit Geschichte und Zukunft
Der Mozartplatz soll von einem versiegelten Durchgangsort zu einer grünen, ruhigen Oase mit mehr Aufenthaltsqualität für alle im Grätzl werden.
Das NEOS Meidling Team hat sich am 30.1.2019 zum ersten Arbeitsfrühstück im neuen Jahr getroffen.
In gemütlicher und lustiger Atmosphäre bei „Die Zwei am Markt“ haben am Meidlinger Markt unsere kreativen Köpfe geraucht. Besprochen wurden die nächsten Schritte für die Aktivitäten im Bezirk: Eine spannende Herausforderung, die 2019 auf uns zukommt, ist der Start des Bezirksprogrammprozesses. Am Freitag, 22.2.2019, findet von 15.00 bis 19.00 Uhr im Hotel Fabrik (Gaudenzdorfer Gürtel 73, 1120 Wien) das Kick-Off-Event statt, bei dem alle Interessierten eingeladen sind, vorbeizukommen und ihre Ideen und Vorschläge für Meidling einzubringen. Doch das ist nicht alles: Der Bezirksprogrammprozess wird uns das ganze Jahr über begleiten. In Form von unterschiedlichen Veranstaltungsformaten wollen wir eure Vorschläge hören und in unser Programm für die Wien-Wahl 2020 aufnehmen.
Außerdem heißt es für uns „Auf in den EU-Wahlkampf!“, denn auch wir NEOS in Meidling unterstützen natürlich tatkräftig unsere EU-Spitzenkandidatin Claudia Gamon mit unterschiedlichen Aktionen.
Nähere Details zu den Veranstaltungen, Aktionen und Terminen findet ihr bald auf unserer Homepage und auf der NEOS Wien Facebook-Seite.
NEOS Meidling hat also im kommenden Jahr einiges vor und darauf freuen wir uns!
Wir hoffen auch, dass wir als konstruktive Kraft im 12. Bezirk 2019 noch mehr Unterstützerinnen und Unterstützer aktivieren können.
Euer NEOS Meidling Team
Mozartplatz neu denken – Ein Platz mit Geschichte und Zukunft
Der Mozartplatz soll von einem versiegelten Durchgangsort zu einer grünen, ruhigen Oase mit mehr Aufenthaltsqualität für alle im Grätzl werden.
Unsere Kandidat:innen in der Leopoldstadt
NEOS Leopoldstadt treten mit einem engagierten Team zur Bezirksvertretungswahl an – einer kraftvollen Mischung aus erfahrenen Persönlichkeiten und neuen Stimmen. Gemeinsam stehen sie für die Verbindung von Bewährtem und Innovation, mit dem klaren Ziel, echten Mehrwert für alle Leopoldstädter:innen zu schaffen. Was sie eint ist der Wunsch, unsere schöne Leopoldstadt noch lebenswerter zu machen, allen Bewohner:innen eine starke Stimme zu geben und ihre Anliegen verlässlich zu vertreten.
FULL HOUSE in Fünfhaus
Lerne unsere Kandidat:innen für die Bezirksvertretungswahl in Rudolfsheim-Fünfhaus kennen.