Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Das war die NEOS Alsergrund Bezirksklausur 2024

Am 23. Februar 2024 fand die Bezirksklausur der NEOS am Alsergrund statt, die sich ganz der strategischen Vorbereitung und Planung für das Superwahljahr 2024 widmete.

Liberalismus

Ein Highlight der Veranstaltung war zweifellos der Vortrag und die anschließende Diskussion über den Liberalismus, präsentiert von Lukas Sustala, Politischer Direktor NEOS. Seine Erkenntnisse und Erfahrungen lieferten wertvolle Einblicke in die Grundprinzipien des Liberalismus und ihre Bedeutung für die politische Landschaft Österreichs. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, Fragen zu stellen, Meinungen zu diskutieren und sich über die liberale Vision für die Zukunft auszutauschen. Es galt, sich ideologisch fit für das Superwahljahr zu machen.

Planung 2024

Ein weiterer wichtiger Aspekt der Bezirksklausur war die Planung und Terminsetzung für das Superwahljahr 2024. Angesichts der bevorstehenden Wahlen war es entscheidend, klare Ziele zu definieren, Strategien zu entwickeln und so einen Fahrplan festzulegen, mit dem die NEOS am Alsergrund gut aufgestellt sind und einen wertvollen Beitrag leisten werden. Alle Bezirkstreffen bis Ende September wurden fixiert, zahlreiche Aktivitäten abgestimmt und das wichtigste Thema für das Jahr besprochen - NEOS am Alsergrund wollen wachsen. Hierbei soll die Initiative der "Demokratie-Botschafter:innen" unterstützen. Zu diesem wichtigen Thema wird es aber natürlich noch einmal eine gesonderte Information geben.

Zusammenfassung

Insgesamt war die Bezirksklausur ein Erfolg und ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Vorbereitung auf das Superwahljahr 2024. Die Teilnehmer gingen mit neuen Einsichten, inspiriert von den Diskussionen und bereit, sich weiterhin für eine liberale und zukunftsorientierte Politik einzusetzen.

NEOS Alsergrund blicken optimistisch in die Zukunft und sind fest entschlossen, die liberale Bewegung voranzutreiben und positive Veränderungen für unseren Bezirk und unser Land herbeizuführen.

Melde dich hier zum Bezirksnewsletter Alsergrund an

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

Kopie von Kopie von 11 Template Text + Grafik Elemente, Veranstaltung (2)-1500x843
25.04.2024NEOS Team1 Minute

Danke für 5 Mandate in der AK

Mit einem fulminanten Ergebnis haben wir bei dieser Arbeiterkammerwahl weit mehr erreicht, als wir zu hoffen gewagt hatten.

Danke für 5 Mandate in der AK
signal-2024-04-25-114516 002-1600x900
24.04.2024NEOS Team1 Minute

Hütteldorfer Straße endlich radfreundlich

Das Rad hat als umweltfreundliches Verkehrsmittel die letzten Jahre einen starken Aufschwung erhalten. Immer mehr Menschen erkennen die Vorteile dieser Mobilitätsform, weshalb die Fortschrittskoalition es sich zur Aufgabe gemacht hat, die dafür notwendige Infrastruktur weiter auszubauen. Heuer erhält auch die Hütteldorfer Straße endlich ein Upgrade, das bis Ende 2024 fertiggestellt werden soll.

Hütteldorfer Straße endlich radfreundlich
Bezirkstreffen FIscher Bräu-4032x2268
24.04.2024NEOS Team1 Minute

Insider-Einblicke in die Bezirkspolitik Döblings!

Am 19. fand im Fischer Bräu das Bezirkstreffen von NEOS Döbling statt, bei dem engagierte Mitglieder und Interessierte zusammenkamen, um von den Bezirksrät:innen Einblicke in die Bezirkspolitik zu erhalten und diverse Themen rund um den 19. Bezirk anzusprechen.

Insider-Einblicke in die Bezirkspolitik Döblings!

Melde dich für unseren Newsletter an!