Vorgezogene Wahlen in Wien - Am 27. April Klarheit schaffen
Jetzt einen kurzen, fairen und ehrlichen Wahlkampf zu führen ist das Beste für unsere Stadt. Wir opfern diese Stadt nicht dem Kulturkampf, sondern schaffen Klarheit.
Am 27. August sind wir mit unserem Mitmach-Auftakt in den Wahlkampf gestartet. Gemeinsam mit Bezirkssprecher und Nationalratsabgeordneten Yannick Shetty hat sich NEOS in der Landstraße für einen Reformwahlkampf bereit gemacht.
Yannick Shetty hat uns einen ersten Einblick in unsere Kampagne gegeben. Gemeinsam haben wir über die Themen und Inhalte im Wahlkampf diskutiert. Dabei standen vor allem jene Bereiche im Mittelpunkt, wo dringender Reformbedarf besteht.
Von Bianca Perina, Bezirksrätin in der Landstraße, haben wir einen Einblick in unsere Wahlkampfmethoden bekommen und wie wir Menschen davon überzeugen, dass NEOS die einzige unabhängige und unverbrauchte Reformkraft ist. Unsere Aktivist:innen sind jetzt bereit, um auf die Straße zu gehen und auch dich von NEOS zu überzeugen.
Du hast es satt nur zuzuschauen und darüber zu reden was alles schief läuft? Dann komm bei uns vorbei und arbeite mit uns an echten Reformen für unser Land! Schau einfach auf go.neos.eu vorbei und melde dich für eine Aktion an. Du kannst uns natürlich auch jederzeit eine Mail an landstrasse@neos.eu schreiben, egal ob du mitmachen möchtest oder ein Anliegen hast!
Vorgezogene Wahlen in Wien - Am 27. April Klarheit schaffen
Jetzt einen kurzen, fairen und ehrlichen Wahlkampf zu führen ist das Beste für unsere Stadt. Wir opfern diese Stadt nicht dem Kulturkampf, sondern schaffen Klarheit.
NEOS Rudolfsheim-Fünfhaus für eine nachhaltige Finanzpolitik
Am 5. Dezember fand die wichtige Budgetsitzung der Bezirksvertretung statt und auch wir NEOS haben dem vorgelegten Voranschlag zugestimmt. Trotz dieser Zustimmung gab es einige kritische Punkte, die wir nicht unbeachtet lassen wollen. Es geht um die langfristige finanzielle Gesundheit unseres Bezirks und die Frage, wie wir heute verantwortungsvoll mit unseren Ressourcen umgehen, ohne die Entwicklung unseres Bezirkes zu gefährden.
Punschen für den guten Zweck
Am 13.12. stand nicht nur guter Orangenpunsch im Vordergrund, sondern auch Chancengerechtigkeit und Bildung. Denn wir konnten mit unserem Punschstand 741€ für Teach for Austria, eine gemeinnützige Bildungsinitiative, sammeln.