
Und wieder schallte es: „Ich gelobe.“
Am 4. Juni 2025 wurden unsere Bezirksrätinnen und Bezirksräte in Hietzing angelobt.
Am 19. März hat sich NEOS Landstraße getroffen, um von Yannick Shetty einen Einblick in die laufenden Untersuchungsausschüsse zu bekommen.
Als Fraktionsführer der NEOS in beiden U-Ausschüssen konnte uns Yannick Shetty nicht nur erklären wie parlamentarische Kontrollarbeit in der Praxis funktioniert, sondern auch die ein oder andere Geschichte der letzten Sitzungen erzählen. Es gab natürlich auch genügend Zeit, um über die Themen der U-Ausschüsse zu diskutieren. Neben den komplexeren Sachverhalten kamen natürlich auch kleinere Geschichten aus den Untersuchungsausschüssen, die sonst weniger in den Medien landen, nicht zu kurz.
Darüber hinaus gab es wie bei jedem Bezirkstreffen im Anschluss auch die Möglichkeit, sich über Aktivitäten im Bezirk auszutauschen. Nach der Bezirksvertretungssitzung am 16. März gab es genügend Gesprächsstoff, sei es über die Anträge der anderen Fraktionen oder die unserer Bezirksrät:innen.
Wenn du es dieses Mal nicht zu unserem Bezirkstreffen geschafft hast, kein Problem. Es wird noch genügend weitere Möglichkeiten geben, um NEOS in der Landstraße kennenzulernen. Um alle Termine zu bekommen, melde dich gleich unten zu unserem Newsletter an! Wir würden uns freuen, dich nächstes Mal dabei zu haben!
Und wieder schallte es: „Ich gelobe.“
Am 4. Juni 2025 wurden unsere Bezirksrätinnen und Bezirksräte in Hietzing angelobt.
Das sind wir! Der neue NEOS Bezirksklub in Meidling.
Die Wahl ist geschlagen und gestärkt starten wir nun in die neue Legislaturperiode. NEOS Meidling werden sich weiterhin für die Interessen der Menschen im Bezirk einsetzen. Wer wir sind und wer welche Themengruppen betreut erfährst du hier.
Mit Zuversicht in die Zukunft – Bildung stärken, Politik neu denken
Am 27. April 2025 haben die Währinger:innen eine neue Bezirksvertretung gewählt – und NEOS Währing ist gestärkt daraus hervorgegangen.