Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Neubaus neuer Bezirkskoordinator

Nachdem Moritz Mairhofer vor einem Jahr in den 7. Wiener Gemeindebezirk gezogen ist, freuen wir uns, ihn nun in seiner neuen Rolle als Bezirkskoordinator zu begrüßen!

7 Moritz Mairhofer-872x491

¡Hola NEOS Wien!

In Linz beginnt's und nach Wien musst zieh'n! So lässt sich mein Weg beinahe beschreiben. Dieser führte mich nach der Matura jedoch zuerst nach München an die Universität und später an die TU in Wien, an der ich Elektrotechnik studiere. Ich selbst bin 24 Jahre alt, habe lateinamerikanische Wurzeln und wohne nun knapp 3 Jahre in Wien. In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre und Mundharmonika als Ausgleich zu meinem eher naturwissenschaftlich geprägten Alltag.

Meine ersten politischen Erfahrungen konnte ich in meiner Zeit als Mitglied für Vernetzung und später als stv. Landesvorsitzender im Landesvorstand von JUNOS in Oberösterreich sammeln. 2021 kandidierte ich zudem bei den Landtagswahlen und konnte so tiefer in die Landespolitik von NEOS eintauchen.

Deshalb freut es mich besonders, meine Erfahrungen nun in die Bezirkskoordination einzubringen. Dabei hoffe ich unser Team in Neubau bestmöglich zu unterstützen und möchte vor allem Schwerpunkte bei der regelmäßigen Durchführung inhaltlicher/sozialer Veranstaltungen und dem Zugewinn neuer Mitglieder im Bezirk setzen.

MELDE DICH FÜR UNSEREN NEWSLETTER AN!

Laden...

Weitere interessante Artikel

signal-2023-03-29-163208 002-1200x675
30.03.2023Favoriten, Antrag

Der öffentliche Raum ist politisch

Mehr dazu
2 Gleistrasse-4000x2250
27.03.2023Leopoldstadt, Antrag

Erweiterung des Großstadtdschungels

Mehr dazu
19 Krottenbachstation-1173x660
27.03.2023Döbling, Antrag

Radfahren, ja! Aber wohin? 

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!